kurhaus_
Dauer-User
- 1.456
@diogeneo Bis es zu einer Zwangsräumung kommt, muss viel passieren. Da geht auch viel Zeit ins Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast natuerlich Recht.Regentanz schrieb:Das stimmt
Artikel 1Regentanz schrieb:
Bei dem Blödsinn, den du so von dir gibst und was im Privaten alles vor sich hin brodelt, hätte man annehmen können, dass du ganz ganz gewiss sinnvolleres zu tun hast.diogeneo schrieb:Wenn ich hier schreiben fuer nicht sinnvoll halten wuerde, wuerde ich es wohl kaum machen.
Braucht hier auch keiner.Cheep-Cheep schrieb:ein anderer macht es nicht
ja ich finde es auch schrecklich, dass Menschen anderen Menschen sowas antun wie zum Beispiel Vermietern die im Vertrag festgelegte Miete mehrere Monate nicht zu zahlen.diogeneo schrieb:Also fuer mich ist schrecklich, dass Menschen anderen Menschen so etwa antuen.
Und der Staat das unterstuezt, anstatt sich an seinen Grundgesetz zu halten.
Wieso das denn?diogeneo schrieb:Ä Kann man aber auch fasst als privat ansehen.
Komisch. In meinem GG kommt das Wort Wohnung darin nicht vor. Und es ist tatsächlich eine aktuelle Auflage.diogeneo schrieb:Artikel 1
Sehr, sehr unwahrscheinlich.diogeneo schrieb:morgen schon
Vor allem, wenn die das Sozialamt bezahlt.Daichink schrieb:mehrere Monate nicht zu zahlen
Faengt zwar auch mit W an, aber nennt sich Wuerde.Regentanz schrieb:das Wort Wohnung
Wenn Du zB. geswatet wirst und einem Beamten der Finger zu locker sitzt, kann Dein Leben heute schon zu ende sein.Regentanz schrieb:unwahrscheinlich
Du verstehst einfach nichts.diogeneo schrieb:Faengt zwar auch mit W an, aber nennt sich Wuerde.
Genau. Der Beamte schickt Killer. Weiß doch jeder.diogeneo schrieb:Wenn Du zB. geswatet wirst und einem Beamten der Finger zu locker sitzt, kann Dein Leben heute schon zu ende sein.
Gut, schlecht formuliert. Wenn es die zahlen sollte.Regentanz schrieb:niemand
Auch GSG9 sind Beamte und die "duerfen" killen.Regentanz schrieb:Der Beamte
So wie die Polizei. Und die klllen in D. laufend Leute.diogeneo schrieb:Auch GSG9 sind Beamte und die "duerfen" killen.
Komisch, dass gerade die mir verweigert wird.Cya schrieb:Gesundheitsversorgung
Nein, ich bin in Deutschland gemeldet und werde gerichtlich im Ausland festgehalten.Cheep-Cheep schrieb:offiziell ausgewandert
Nein, die Botschaft verweigert mir das, weil die ja Geld kostet und da ich nicht einmal fuer meine eigene Ernaehrung selber sorgen kann, bekomme ich nicht einmal eine Krankenversicherung in Chile.Cheep-Cheep schrieb:Auslandskrankenversicherung
Wegen Steuerflucht? Schulden? Laufendem Gerichtsverfahren? Langeweile?diogeneo schrieb:gerichtlich im Ausland festgehalten.
Kannst Du gerne. Mit mir komunizieren sie nicht. Sie verbieten mir sogar hin zu gehen.Regentanz schrieb:Meinung der Botschaft
Recht "einfach".Regentanz schrieb:Wie soll das funktionieren
Unter anderem.Cheep-Cheep schrieb:Laufendem Gerichtsverfahren