diogeneo
Erfahrenes Mitglied
- 37
- Themenstarter
Ich habe Gott sein dank auch Freunde, die Anwalt sind und sogar der von der Botschaft meint das.Regentanz schrieb:Beweislage klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe Gott sein dank auch Freunde, die Anwalt sind und sogar der von der Botschaft meint das.Regentanz schrieb:Beweislage klar
Du hast gesehen, dass das eine ganze Liste ist?diogeneo schrieb:Auf den verlasse ich mich schon lange nicht mehr.
Ausserdem stehen da nur Geldgeile.
Was willst du dann? Ist doch erledigt.diogeneo schrieb:Ich habe Gott sein dank auch Freunde, die Anwalt sind und sogar der von der Botschaft meint das.
diogeneo schrieb:Ich suche nur immer noch einen Anwalt, der Medienkompetenz und eine soziale Ader hat, weil ich mittellos bin.
Ich versuche es Schwierigkeiten zu nennen. Und ja, habe reichlich.Cheep-Cheep schrieb:Mensch mit Problemen
Aber bitte per PM...Cheep-Cheep schrieb:Ich frage hier tatsächlich aus Interesse. Nur, wenn du erzählen magst.
Chilenische koennen mir in D nicht helfen und anders rum.Regentanz schrieb:erledigt
Schon viele genug, um diese Moeglichkeit nicht mehr weiter zu verfolgen.Regentanz schrieb:ganze Liste
Dann ist dir nicht zu helfen.diogeneo schrieb:Schon viele genug, um diese Moeglichkeit nicht mehr weiter zu verfolgen.
Vorerst reicht es mir schon, wenn es bekannt wird.Regentanz schrieb:zu helfen
nicht nurRegentanz schrieb:
@Regentanz meint, dass es nicht oeffentlich sein sollte. Er will aber keine PM vom mir.Cheep-Cheep schrieb:Nur, wenn du erzählen magst.
Darauf kann ich wegen meinem ADS leider nicht zurueckgreifen.Cheep-Cheep schrieb:empathisch
§ 5 KonsG - EinzelnormSonic-2k- schrieb:
Wuerde das eher als Schutz der Behoerden ansehen. Aber sicher, wenn man die schuetzen will, dann verbietet man hier auch den Mund. Aber Gott sei Dank gibt es noch viele viele andere Foren.Cheep-Cheep schrieb:vor sich selbst
Regentanz schrieb:Aber bitte per PM...
Cheep-Cheep schrieb:@Regentanz Das ist mir gleich, ob PM, ob öffentlich. Ich finde nur, dass @diogeneo ein wenig aufpassen muss, IMO. Zu viel Privates zu teilen, da ist das nicht der rechte Platz in diesem Forum. Da gibt es andere, spezialisierte, Anlaufstellen.
Bin da gerade ein wenig empathisch gepolt. Hab zwar auch gerne mitgelacht in seinen diversen Threads, aber so langsam sehe ich vielleicht Handlungsbedarf von den Mods. Um den TE ein wenig vor sich selbst zu schützen.
Das ist aber nur meine Sicht auf die Dinge.
Wenn Jemand mal die echte Begruendung durchlesen moechte, die steht auch da.Blade Runner schrieb:Thread gesperrt