Wie angebliche Microsoft Anrufer loswerden?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte mach mir keine Angst 😨

• Danke
Reaktionen: M--G und chk142
12ab433692c40740eb3062ca082ef475.jpg

• Haha
Reaktionen: Headsniper, Gelöschtes Mitglied 342348, MuP und eine weitere Person
Das Problem ist, dass die dauernd die Nummer wechseln. Mal rufen sie aus Indien an, dann Schweiz, dann China......
Mein Problem ist, Indien kann ich Sperren, Schweiz, China und andere Europäische Länder derzeit wegen Home-Office leider nicht.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und M--G
WhiteList anlegen.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
Eine CD mit den Wildegger Herzbubn oder so ähnlich abspielen und den Telefonhörer danebenlegen. Weniger gemein wäre eine Trillerpfeife.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, 2WF und HerrDoctorPhone
Auf jeden Anruf, mit "nix verstehe "antworten.
Hab ich schon gemacht, hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Erste Frage gleich mit: "Ich habe keine Kreditkarte". beantworten
🤣

• Haha
@kingoftf
Wenn der Typ in der Leitung gut ist, verkauft er Dir dann sofort eine. :flapper: :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, 2WF, kingoftf und eine weitere Person
Eine Freundin von uns ist mal drauf reingefallen, ewig lange mit dem Typen gequatscht, hat ihr wohl auch Teamviewer auf den PC installiert wegen der angeblichen Virenseuche auf ihrem Computer.
Als es dann ans Abo für ein angebliches AV ging, hat sie wahrheitsgemäß geantwortet, dass sie keine KK hat und der Typ hat einfach aufgelegt.
Den PC haben wir dann sicherheitshalber formatiert und komplett neu aufgesetzt aber da sie eh kein Onlinebanking damit macht, hielt sich die Gefahr in Grenzen, dass was übrig geblieben sein könnte bei ihrem Abenteuer.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, M--G und eine weitere Person