D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.518
Ragnarson schrieb:Hopfen und Malz und so...
Gott erhalt's PROST!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ragnarson schrieb:Hopfen und Malz und so...
Und die wären?BOotnoOB schrieb:Es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten, um einen Link zu öffnen.
Ich lande ja ebenfalls auf Heise - wäre alles kein Problem, wenn's nicht über die Einbindung von srvtrck laufen würde.BOotnoOB schrieb:Ich lande auch auf heise.de, aber der Link führt über r.srvtrck.com
Ich hab AdAway und es fällt nur auf, wenn ich zufällig oben die URL kurz sehe. Ansonsten gibt's da keinen Unterschied.Dr.No schrieb:Ich nutze Mobil den angepassten Bromit-Browser mit Werbeblocker, da stören mich diese r.svtrck-Links nicht.
Mühsam den Link kopieren und manuell "bereinigen"... schon zigmal durch und ist nicht sonderlich freundlich im Sinne der User hier...BOotnoOB schrieb:wird es auch auf andere Weise schaffen, die verlinkte Seite zu öffnen.
... oder die zu viel Langeweile (grad) hier im Krankenhaus haben und sich deswegen noch mal mit dem Thema beschäftigt haben: die haken das einfach ab, weil sich daran nichts ändern wird... (siehe verlinkten ursprünglichen Beitrag).BOotnoOB schrieb:Was passiert denn bei den Leuten hier, die keinen Werbeblocker haben?
Was man auf Benutzerseite machen kann:gubben schrieb:Apropos: Dieser Link wird wie viele andere hier im Forum von meinem Browser nicht geöffnet. Er führt zu einer srvtrck.com Website.
2babe schrieb:Ich lande auf Heise.de
Vor ein paar Tagen hab ich diesen Bericht gesehen:Firedance1961 schrieb:Aber da ist Google nicht allein und im direkten Vergleich zu anderen noch harmlos. Stichwort: Bargeldlos mit dem Smartphone oder einem Lächeln bezahlen.
BOotnoOB schrieb:Vor ein paar Tagen hab ich diesen Bericht gesehen:
Bye Bye Bargeld?
War sehr interessant und liefert eine vernünftige Einschätzung zum diesem Thema wie ich finde.