H
hellmichel
Gast
Neue Huawei Geräte kaufen, da spioniert Google weniger drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die ursprünglichen Dienste von Android sind größenteils nicht mehr lauffähig bei aktuellen Android-Versionen. Google hat sie nicht weiterentwickelt und stattdessen die eigenen Dienste platziert. Für die Basis des Betriebssystems sind die Google-Dienste mehr und mehr erforderlich.Cua schrieb:Obwohl auch diese ROMs mit teilen der originalen gebaut werden. 100% abschotten geht also nicht.
BOotnoOB schrieb:Für die Basis des Betriebssystems sind die Google-Dienste mehr und mehr erforderlich.
Google kannst du in dem Sinne aber weder als App noch als Staatsgewalt ansehen. Die Google-Dienste wirst du, obwohl eine App, nicht daran hindern können, weiterhin Daten zu senden. Die haben auch ihre Schlupflöcher.Dr.No schrieb:Man sollte schon unterscheiden zwischen Apps die Daten abgreifen und Geheimdiensten welche abhören oder verfolgen. Wer letzteres vermeiden will, darf kein Smartphone, Laptop o.ä. benutzen.
Bei Apps hat der User zum Glück noch etwas Entscheidungsfreiraum, wenn auch nur bedingt.
rollofi schrieb:Ich war 3 Jahre bei der "Wehrpflicht", ich sage jetzt nicht wo! Ich kenne die Stasi genau, s e h r, s e h r genau,
glaub mir! Ich durfte nicht studieren, weil ich ..... usw. usf. ---- ich habe definitiv "Grenz-Erfahrungen" und ob!