Wichteln 2014

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Huayra

Gast
Hallo Leute,

Letztes Jahr hat Wawa das wichteln 2013 übernommen, wer macht es dieses Jahr?
Ich meine, von Wawa fehlt jede Spur, leider.
Hat wer bock das zu machen, oder fällt es dieses Jahr ins Wasser?

Also ich wäre dabei, eventuell auch organisatorisch, wenn sich sonst keiner findet und wir genug sind. Hat jemand den Link zum Vorjahresthread, der war ja für das organistorische gut strukturiert.

Ich hab Wawa grad gefragt, der will nicht.
Das war ihm letztes Jahr zu Chaotisch, und das Thema hier, wurde vor fast einer woche geöffnet, von gut 100 leuten gelesen, scheint aber keiner Lust zu haben.
Schade.

Du hast das Thema am 02.12. erstellt, heeute ist der 5.12., deine Woche geht schnell rum^^

Ich sag mal so, melden sich bis Sonntag noch mindestens 8 weitere, können wir ja starten.

So viel vorab.
- Wer teilnehmen möchte, versendet ausschließlich als Paket mit Sendungsverfolgung.
- Ihr bekommt von mir euren Wichtelpartner zugeteilt, bedenkt aber, das hier Leute aus D-A-CH unterwegs sind.
- Versendet werden muss bis zum 17.12.
- Der Wert sollte zwichen 10-20€ liegen. Ob neu oder gebraucht bleibt jedem selbst überlassen.
- Bedenkt, das ihr das Alter eures Wichtelpartners nicht kennt, es soll also jugendfrei sein.

Noch Vorschläge?

Nicht nur auf Android beschränkt, was hälst du von der Idee?

Ich sagte ja, fast :D

Was sollte auf Android beschränkt sein? Völlig egal was, ob Haus, Pferd oder Auto.

Will ich doch meinen

Wäre auch dabei.

JOA:::::::

Endlich... Das Wichteln kommt spät...

Bin dabei, wie jedes Jahr.

Aber so viele sind wir noch nicht, und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür :/

Ja. Das wird wohl dieses Jahr nix. Schade.

Also ich wäre auch dabei. Coole Idee.

Dennoch zu wenig.
So 20-30 leute sollten es sein schätz ich