WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige melden schon das der Countdown teilweise nach Ablauf neu beginnt...

Waaaaas. Toll! :eek::mad::thumbdown:

Ist ja logisch oder?

Für Zuckerberg ja

INeuer Countdown mit der Plus Version?

Bitte deinstalliere deine App und installiere die offizielle Version von WhatsApp von unserer*Website*oder Google Play. Nachdem du die 24 Stunden gewartet hast, kannst WhatsApp wieder verwenden.

Das meinte ich mit logisch. Warum soll es nach 24h wieder funktionieren?

Aso. Naja steht: nachdem du da originale whatsapp installiert hast geht's wieder. Jaaa richtig immer noch Countdown. Maan 30minuten noch.

Hen Ry schrieb:
Mit der Plus Version?

Bitte deinstalliere deine App und installiere die offizielle Version von WhatsApp von unserer*Website*oder Google Play. Nachdem du die 24 Stunden gewartet hast, kannst WhatsApp wieder verwenden.

Das meinte ich mit logisch.

Logisch ist gar nicht die haben mich schließlich gesperrt obwohl ich mein whatsapp plus bereits vor 2 Wochen deinstalliert hatte und die normale Version genutzt habe.

Hab ihr schon mal nach Alternativen gesucht. Ich habe mir mal SIMSme installiert, nur mal zum testen. Die Selbstzerstörungsfunktion finde ich gut.

Bitte das Problem Alternativen diskutieren, nicht SIMSme.

• Danke
Reaktionen: rockabilly
Und du hast alle eventuellem Reste von WhatsApp Plus aus dem WhatsApp-Ordner entfernt?

Woher weiß der Server von WhatsApp sonst, dass du mal WhatsApp Plus installiert hattest?

@Nexusmonster
Ich meinte die 24h Sperrung von gestern Abend. Zu Deinem Fall kann ich nichts sagen.

Ich hab whatsapp mal komplett gelöscht, und Ordner auch. Neue Version drauf (gestern update) Counter gleich geblieben, gegen 20 Uhr, sollte der Bann aufgelöst werden! Würde mich aber nicht wundern wenn es nicht so sein wird.

Das der Counter sich durch neu installieren nicht auflöst ist ja mittlerweile bekannt, mal gespannt ob der Bann aufgehoben wird

Wollte es nur erwähnen, weil paar Seiten zur vor User berichten das sich bei einigen der Counter wieder um paar Std Hochgestellt haben soll.

Hat einer die Sperre schon um und kann sagen ob es funktioniert? Aus meinem Bekanntenkreis gerade mitbekommen das der Counter bei 0 wieder auf 24h gesprungen ist! Weiß aber nicht ob er WA+ deinstalliert hatte oder nicht

In 4 Minuten bin ich unbaned. Werde mal berichten. MfG

bei mir in 1 minute habe die orginal app drauf

Ich hab original drauf. Sagen wir es mal so l: FREIHEIT

Bei mir gehts auch wieder seit 19.30 :) haha freaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.