WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon gehört? Es läuft eine Unterlassungsklage gegen whatsapp plus Sperrung. P.s kann mir jemand die aktuellste whatsapp plus Version schicken? Hab nur ne alte danke. MfG

Die 6.72 habe ich, war wohl die letzte !

Richtig

WA+ auf meinem Tablet wurde gestern abend gesperrt. Ist aber nicht weiter schlimm, hab das dort eh nie benutzt, läuft auch mit meiner Festnetznummer. Nachher dürfte die Sperre abgelaufen sein. Ich komme gegen 22:30 Uhr von der Arbeit nach hause und dann werde ich mal schauen wie es dort mit WA+ weitergeht.

Läute nutz die whatsappmd dort wurde für die zukunft so abegeändert das keine user mehr gesperrt werden

Gut aber gibts da themes?

Wie sicher ist das?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Nein, MD steht für Material Design.
Ausser einer festgelegten Designanpassung kann die APP nichts

dani1989 schrieb:
Läute nutz die whatsappmd dort wurde für die zukunft so abegeändert das keine user mehr gesperrt werden

Woher hast du das ? Laut Internet sind diese Nutzer aber auch betroffen. Wirf mal die Suchmaschine an :)

So sieht MD aus:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421859707488.jpg
    uploadfromtaptalk1421859707488.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 304
Gut dann ist md nichts für mich. Sehr freundlich trotzdem.

Laut Quelle des DEV

https://plus.google.com/app/basic/stream/z13typt4qznatfan423ighrzbqmey1oow04

Führt die Aktuelle Version !!von Whatsapp MD!! nicht mehr zu einem Bann, darauf gebe ich allerdings momentan nicht viel.

Ich habe zwei Prepaidkarten zuhause liegen, die eine mache ich in das Tab mit Whatsapp Plus und die andere in ein anderes Handy mit WhatsappMD und beobachte mal was passiert.

WhatsappMD hat mit Whatsapp Plus so viel zu tun, wie ein Apfel mit einem Androiden.
Verstehe nicht, wieso überall andauernd darauf hingewiesen wird.

Selbst wenn kein Bann kommt ist das halt nur eine temporäre Lösung, die Version irgendwann ablaufen wird. Wenn rafalense die Mod also definitv aufgibt ist es vorbei mit WhatsApp+, selbst ohne Bans.

Weil MD vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative zu WA Plus werden KÖNNTE.

Ich denke es wird jemand eine whatsapp plus Version entwickeln (also so ähnlich). Ich würde sie whatsapp pro nennen :D! Da kommt noch was. 5% aller whatsapp User sind plus Nutzer.

Wieso sollte es eine Alternative zu WA Plus werden? MD bietet genau 1 alternatives Design. Was Plus alles bietet, würde hier wahrscheinlich die Zeichenbegrenzung sprengen.

Einfach mal abwarten, wunder passieren ja angeblich immer wieder, vielleicht ist der feine Herr von Fb so schlau, und schaut sich mal die feat von der Puls Version genauer an!

Joah... :D. Trotzdem jemand wird whatsapp plus 2.0 programmieren. Glaubt mir bis mai... Übrigens: hab Grad ne Möglichkeit gefunden die Meldung auszublenden und ein Backup zu machen (man kann nichts senden und man braucht Root)
1. Die app disableservice installieren und öffnen.
2. Ggf. Zu 3rd party wechseln und whatsapp bzw. Whatsapp plus suchen.
3. Messageservice deaktivieren.
4. Whatsapp ggf. Stoppen (über Einstellungen apps/Anwendungen)
5. Neu rein fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mühe mach ich mir nicht, hab noch knapp eine Std Bann, dann stehen mir alle Türen von whatsapp offen :D

Bei mir auch. Das dauert aber überhaupt nicht lange. War bei mir in 1min erledigt. Ich würde es zur Sicherheit Machen. Noch 40 Minuteeeeen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten