WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok weil bei mir geht es noch und bei Frau auch und noch so die ich kenne

Glück gehabt.

wie ich das verstehe, wurden auch einige gesperrt, die das Original installiert hatten. Ich hab + drauf und bin noch online...

Bei meiner Freundin geht's auch noch bei mir halt nicht

Verstehe nicht warum die mich auch gesperrt haben
Ich hatte mal whatsapp plus installiert hatte es aber wieder deinstalliert und seid dem die normale Version genutzt. Ich bin dennoch von der Sperrung betroffen. Hat einer eine Ahnung warum?

Wurde auch vor einer Std gesperrt... Die spinnen doch.. Und dann noch 24std... Mein würde doch reichen das man ne normale Version installiert die übrigens Dreck iss und dann der bann aufgehoben wird.. Viele Freunde machen die sich damit nicht.... Könnte kotzen

Wurde auch vor ca 3 Stunden gesperrt.
Frag mich was passiert wenn man nach den 24 Stunden wa+ weiter verwendet. Sperren sie einen dann ganz?
Das Risiko ist mir zu hoch und ich werde vorerst auf die offizielle Version wechseln.

Hallo, ich bin auch gesperrt worden. Kotz. Meine Frau habe ich gleich mal vorsorglich die originale drauf gemacht.

Verstehe nicht was die davon haben.. WhatsApp iss eh kostenpflichtig, und die verdienen doch ihr Geld

Zu geil, da installiert man vor Monaten mal Whatsapp+ zum testen, nutzt es einen Tag, deinstalliert es...und wird am Ende auch gesperrt.

Was ist das für ein Saftladen?

Ich vermute die identifizieren die leute mit der Rufnummer, wer 1x mal whatsapp + drauf hatte ,hat spuren im System hinterlassen, gut das ich die Bewertungen gelesen habe und kein update gemacht hab.

Also ich habe vorhin den Tipp von Hen Ry ausprobiert, seit dem ist meldung zwar weg aber Nachrichten gehen trotzdem nicht raus

Dan ab nach viper

Hatte bis vor einem Monat auch nur die Plus Version drauf.

Durch mein basteln und andere Rom usw. bin ich bei der normalen Version geblieben.

Keine Sperre bis jetzt auf zwei Handys. Meine Bekannten habe ich schon vorgewarnt. Die haben jetzt alle das Offizielle drauf und wurden noch nicht gesperrt.

Echt lahme Aktion Herr Zuckerberg. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Na toll.... Meine Frau macht mich zur Sau, dass ich endlich aufhören soll mit dem blöden rooten, flashen..andere ROMS .. Und soll nur originale Software nutzen... :huh:
jetzt hat sie auch noch recht bekommen .. :sad::rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel das hat nichts damit zu tun. Ich nehme alles mit Freiheit zurück. Die scheinen doch ernsthaft an ihrem Plan festzuhalten. Der Zuckerberg muss sich umbenennen in geldberg

Floh90 schrieb:
Also ich habe vorhin den Tipp von Hen Ry ausprobiert, seit dem ist meldung zwar weg aber Nachrichten gehen trotzdem nicht raus

Welchen Tipp? Ich komme leider nicht ins Menü um mein aktuelles Backup zu erstellen da die Meldung mit dem Countdown immer auftaucht.

Nexusmonster hast du Root? Wenn ja mal Daten mit titanium backup sichern. Übrigens: iwie hält mein akku ohne whatsapp wahnsinnig lange. Cool :D. Und so ruhig.

Klappt bei mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.