WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pleitegänger. Whatsapp will ihren Willen vom hässlichen weiß durchsetzen. Deshalb habe ich mir auch swiftkey gezogen. Was einfach nur rofl ist: beim angebissenen Apfel-Store gibts 1* Bewertungen wegen ban für whatsapp plus... Weils das auch für i*hust*phone gibt. Genius

DMX schrieb:
Was für ein schwaches Argument, eine App die auf schnelle Kommunikation und Multimedia ausgelegt ist in dem Maße zu beschränken. Wie wir an WhatsApp+ sehen ist es keine Unmöglichkeit sowas zu implementieren.
Genau deshalb sperren die ja auch die Plus Version jetzt aus.. Weils Unmengen an ungeplantem Traffic verursacht!

Zuletzt bearbeitet:
So nen rotz.. Da werde ich langsam zum revoluzer... Soll ich jetzt wie blöd 24std. Warten.. Komm mir vor wie nen kleines Kind wo die Eltern das Monitor Kabel versteckt haben weil ich zu lang vorm Rechner Hang.

Müssen se halt mehr verlangen, weil die Nutzer zahlen für die normale sowie du plus Variante gleichermaßen

Übrigens sind whatsapp agb ungültig. Die sind Englisch und laut einem Urteil vom Landesgericht ähm Google muss whatsapp seine agb deutsch sein und bis dahin ist die ungültig.

pleitegeier schrieb:
Das schreiben sie vllt, aber ob das stimmt.. Nichtsdestotrotz ist der Großteil Plus Nutzer

Mich könnte es genau so gut treffen, hab Plus früher sehr lange genutzt und auch dafür gezahlt.
Aber da fangt ich noch lange nicht an zu heulen, dass ich jetzt dafür "bestraft" werde

Naja,die 24Stunden muss das gute alte Telegram her :D

Telegram haha frag mich was aus meinen Arbeits Kumpels wird die kennen nicht mal was anderes außer whatsapp. Trotzdem: die werden diese Nacht denke ich die sperre still und heimlich entfernen und dann so: "Wir? Nö muss Missverständnis sein".

Hallo,

da es offenbar nicht funktioniert, habe ich den Thread nun in die Plauderecke verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Kommt drauf an wie groß der Shitstorm wird, würde aber nicht davon ausgehen das die zurückweichen.

DMX schrieb:
Kommt drauf an wie groß der Shitstorm wird, würde aber nicht davon ausgehen das die zurückweichen.
Ich hab ihnen gerade ne Email geschrieben :D
Antwort:

• Danke
Reaktionen: DMX
Kann ich dir sagen. Whatsapp will macht und Geld. Damals hatte ich den whatsapp Status hier: Ich grüße sie liebe nsa Mitarbeiter. Passend. @4ndi am besten ist das: responses to this mail will not be read. Haha und whatsapp plus deinstallieren und normales drauf Funktioniert oder was. Jutjut

Zuletzt bearbeitet:
mrrbr schrieb:
Soviel auch zum Thema: "Rechtsbewusstsein". Amen!

:lol: Was haben AGB mit meinem Rechtsbewusstsein zu tun?
Nichteinhaltung der AGB ist nicht zwangsläufig illegal. Das kann im Zweifelsfall ein Gericht feststellen...

... und das hats im Fall von Whatsapp auch, reagiert haben die bis heute nicht. Von daher kanns mir total Wurst sein, was mir Whatsapp in ihrem Sperrbildschirm zu erzählen haben, da ihr "Terms of Service" hierzulande unwirksam ist.

klick

einhuman197 schrieb:
Kann ich dir sagen. Whatsapp will macht und Geld. Damals hatte ich den whatsapp Status hier: Ich grüße sie liebe nsa Mitarbeiter. Passend.
Der Zuckerberg mit seim Geldscheißer hat doch gnua Geld....

4ndi meeeeehr Geld immer mehr mehr macht mehr Erfolg Like Beatles. So wird Gesichtsbuch enden.

Vllt wollen die uns auch einfach nur zum Facebook Messenger drängen - weil da nichts mehr los ist xD
Im Fall meiner Freundin und mir hat es geklappt - für heute :-D :-D

Naja Facebook. Von denen hab ich erstmal die fres*e voll. Ich werde jetzt mich mit euch und dunb Ways to die Beschäftigten um Frust abzubauen.

SaVita schrieb:
:lol: Was haben AGB mit meinem Rechtsbewusstsein zu tun?
Nichteinhaltung der AGB ist nicht zwangsläufig illegal. Das kann im Zweifelsfall ein Gericht feststellen...

... und das hats im Fall von Whatsapp auch, reagiert haben die bis heute nicht. Von daher kanns mir total Wurst sein, was mir Whatsapp in ihrem Sperrbildschirm zu erzählen haben, da ihr "Terms of Service" hierzulande unwirksam ist.

klick

Das ist eh das beste, halten sich selber nicht an geltendes Recht, aber wollen das sich der User daran hält :lol:

Aber warum nicht alle

Meinst du Bann. Keine Ahnung wie gesagt technisch gesehen kann man schwer 100%ig sagen der nutzt whatsapp der nutzt whatsapp plus. Dadurch gibts auch ban für normale whatsapp User.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.