WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einhuman197 schrieb:
Kennt sich jemand mit sammelklagen aus? Oder gibt schon ne Unterschriftensammlung online? Ich nehm das nicht einfach so hin.

Hast Du hier doch selbst geschrieben, dass es bereits eine Klage gibt:
einhuman197 schrieb:
Schon gehört? Es läuft eine Unterlassungsklage gegen whatsapp plus Sperrung. P.s kann mir jemand die aktuellste whatsapp plus Version schicken? Hab nur ne alte danke. MfG

Aber ganz ehrlich, auf was willst Du überhaupt klagen? Und wo? In Deutschland ganz sicher nicht! Ich glaube, Du solltest Dich erstmal informieren...

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Ich find das ja lustig das whatsapp mit dem Thema plus alles abweist. Vor dem ganzen ban Thema 1 Sterne Bewertungen im Play store: 30000 jetzt 1,3mio. Jaaaa

Ich hab auch bewertet :)

+1. Übrigens: mein Freund hat sich wirklich in die Server gehackt. Dafür hat er jetzt lifetime ban. Hahaha 1 Kontakt in Telegram mehr. Ich hab ihm ja gesagt da man whatsapp Server nich so leicht bearbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zu dem Thema ist wohl nun absolut alles gesagt und die Diskussion (falls man das überhaupt so nennen kann) dreht sich im Kreis.

Bitte respektiert, dass Android-Hilfe.de keine weiteren Diskussionen und Tipps zur Nutzung nicht autorisierter Whatsapp-Clients wünscht. Ebenso unerwünscht sind polemische Posts und neue Threads zum gleichen Thema.

Hier mache ich daher nun zu!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, borussemd und frank e.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.