WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Missie schrieb:
Naja, ich habe nicht vor für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutzen kann, wenn ich eine kostenlose Alternative nutzen kann.
Was du bezahlst kannst du auch nutzen. Nur weil du gegen die AGB verstösst, wirst du quasi abgestraft. Selber schuld und zwar alle die hier jammern. Der reinste Kindergarten hier.

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ich wollte auch keine Anleitung dazu haben, meine Aussage war sehr Ironisch gemeint da ich nicht glaube das jemand so was einfach so machen kann.

Xmodgames od. wat? Der angebliche ban fix trick ist schon paar Tage alt.

Ich denke auch das er einfach disableservice genutzt hat das geht nämlich.

Aber dann funktioniert das senden/empfangen von Nachrichten doch trotzdem nicht. Bringt also nix.

cu

Wie dem auch sei ich habe ein anderes Problem. Beim inoffiziellem whatsapp plus komme ich nicht rein. Habe die Anleitung genau befolgt. Wenn ich es öffne kommt die verifizierung und danach schließt sich die App einfach wieder und wenn ich sie wieder öffne das gleiche? Speziell @hen ry wie hast du das gemacht? MfG

Wie oft bitte noch? Es gibt hier keinen Support zu den neuen WA+ Versionen!
Zukünftig werden dementsprechende Beiträge kommentarlos gelöscht!

Paaaaa! 120 Std ban. Saftladen

Wie wärs mit Telegramm? Die Leute denen du wichtig bist, werden schon wechseln. ;)

• Danke
Reaktionen: web-seb und bingo
Randall Flagg schrieb:
Ich hab gestern mal so darüber nachgedacht und meine Gedanken auch schon in einer anderen Diskussion gepostet.

Ich habe mir mal folgendes, zum Thema überlegt:

Mittlerweile halte ich es für ziemlichen Quatsch, dass die WA+ Macher FB geschadet haben.
Schauen wir uns doch mal die Entwicklung von Android an.
Ich hatte 2010 ein Samsung Smartphone, mit Android 2.1. Das war eine absolute Katastrophe. Dann kamen die Modder und veränderten Samsungs Software. Sie haben eine Menge rausgeholt.
Was tat Samsung? Nichts. Im Gegenteil. Sie ließen sich von der Community inspirieren und übernahmen viele Features, nach und nach.
Samsung hat den Bastlern nie Steine in den Weg gelegt, im Gegenteil. Und auch die wären dazu berechtigt gewesen, da man ihr Eigentum verändert hat. Sie wären niemals so groß geworden, wären sie nicht das Darling der Community gewesen. Man hat sogar immer wieder Leute aus der Scene engagiert
Google genauso. Android ist ein großes Gemeinschaftsprojekt und ohne die Bastler wäre es nicht so geworden, wie es heute ist.
Die Firmen haben von der Community reich profitiert, genau wie die Community selbst. Viele Impulse sind von dort ausgegangen und die Konzerne haben sich bedient. Alles kein Problem.

Nehmen wir mal Twitter als Bsp. Dort gibt's auch diverse Clienten. Stört sich Twitter daran? Nicht im Geringsten. Warum auch?

Schön gut, aber du vergisst einiges: Android selbst ist OpenSource und darf beliebig entwickelt und weitergegeben werden. Für Twitter gibts offiziell eine API, die man für seine Clients verwenden kann. Zwar gibt es hier nur eine bestimmte Anzahl von Tokens, aber es geht.

Genauso mit dem Rest. Da dies bei WA aber nicht der Fall ist und WA das scheinbar auch nicht anbieten wird, sind sie weiterhin berechtigt User zu sperren.

So einfach ist das. Da kann man noch so viele andere Beispiele nennen, es bringt nichts. Entweder man nimmt es hin was WA tut, oder man macht eine Petition, oder man wechselt.

Mehr Möglichkeiten seh ich darin auch nicht.

• Danke
Reaktionen: End_79 und bandit1976
Kennt sich jemand mit sammelklagen aus? Oder gibt schon ne Unterschriftensammlung online? Ich nehm das nicht einfach so hin.

Selbst wenn du 1000 Andere Leute findest, der Fakt ist:

Whatsapp Plus hat gegen die Geltenden AGB`s verstoßen, daher hast du als User jetzt die Konsequenzen zu tragen.

Was willst du da einklagen? Das recht eine nicht genehmigte Version der App zu benutzen??

Das wäre als würdest du Sony Pictures verklagen weil sie keine Raubkopien ihrer Filme Online stellen :lol:

Das ist mit bisschen Nachdenken schon die Absolute Null Nummer.

• Danke
Sowas gibts auch bei anderen Themen. Aber was ich nicht verstehe: whatsapp agbs sind in Deutschland ungültig. Und es gibt ban. Die dürfen das nicht.

Die dürfen keine User bannen die Raubkopien ihrer Software nutzen?

Verklage sie doch weil deine Raubkopie nicht mehr funktioniert ;-)

Was viele hier nicht kapieren ist das WhatsApp+ kein alternativer Client ist den jemand programmiert hat, das ist die WhatsApp App die von jemanden modifiziert wurde. Und diese modifizierte App wird dann von demjenigen unter anderen Namen vertrieben.

cu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe die bannesproof(ja hier gibt's 100% ban) whatsapp plus installiert. Wie in der Anleitung. Und dann beim verifizieren zack ban.

Wie masochistisch muss man eigentlich sein um es immer wieder zu probieren und neue Sperren zu kassieren? :D

• Danke
Reaktionen: End_79
Ganz einfach: ich hasse weiß einfach nur so. Aber glaubt mir: ich werde nichts mehr dergleichen machen. Wobei: Vielleicht mache ich eigenes rom hacking und Weiß wird zu schwarz.

Hat jemand die osmdroid Version schon probiert?

Naja... Normalerweise müsste rechtlich was gehen. Bei mir kam eine Email das Whatsapp nach 24 Std. Entsperrt wird dabei wurde ich für 120 Std. gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.