WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider. Nieder mit whatsapp muss ich echt sagen in einem Jahr nutzt das niemand mehr.

einhuman197 schrieb:
in einem Jahr nutzt das niemand mehr.

Sollte das zutreffen dann haben wir das Problem das sich die Leute in einem Jahr auf 10-15 Messenger verteilen ;-) Auch nicht unbedingt die beste Situation.

cu

Ich denke es wird sich eine Alternative durchsetzen. Diese nutzen dann als wieder für fünf Jahre und dann gibt's ne neue.

Das glaube ich nicht, fakt ist, dass im Verhältnis gesehen, nur ein ganz kleiner Anteil, die plus Version nutzte. Das führt sicher nicht dazu, dass whatsapp seinen dienst einstellt. Wie gesagt, war selbst plus nutzer, kann aber auch gut mit der originalen Leben.

Ich habe seit Mittwoch Whatsapp MD auf einem anderen Handy laufen, bisher ohne Bann oder sonstiges

Version 6.72.. Hätte ich nicht probieren sollen.. 120std Bann

120 Stunden?
Respekt! Wurdest vorher schon 24 bzw 72 gesperrt? Oder hat es gleich ne Woche raus gehauen?

24 72 120... To ne continued..

Naja kannst froh sein das es sich nicht wie beim ersten Sprung verdreifacht hat. Würd mich interessieren wie weit die gehen bevor der Account ganz weg ist.

WhatsApp wird bleiben. Weil nur ihr Nerds (nicht negativ gemeint) gesperrt werdet. Die sich nicht damit beschäftigen was es sonst so gibt und ich schätze das sind ca. 95% der WhatsApp Nutzer bekommen davon nichts mit und sind glücklich.

Ich Nerd bin nicht gesperrt. Auch alle meine Bekannten mit WA+ in meiner Nerd Liste nicht.

Ich habe bislang auch keine Sperre gehabt.

Ich hatte auch keine Sperre.... habe trotzdem wa+ runtergeschmissen und nebenbei telegram drauf.

Was bissl unfair ist mein ganzer Bekanntenkreis hat sogut wie immer whatsapp plus und ich bin der einzige mit ban. MfG

Fakt ist das die meisten WA+ user Androiden haben und warum nutzten die Androiden ? Genau weil man sich mit dem ganzen Einheitsbrei nicht zufrieden gibt. Custom Rom und Custom Kernel um alles zu konfigurieren was es nur zu konfigurieren gibt. Wer einmal WA plus genutzt hat will es nicht mehr missen da es komplett individualisierbar ist. Wenn ich die Stock sehe wird mir extrem schlecht. Telegram Plus ist ein Anfang um bald zu wechseln. Ich nutze solang WA+ bis ich hebannt werde und dann is eben aus. Das Interessiert mich dann auch nicht.

Nicht die meisten haben Androiden sondern alle, wäre mir neu das es WA+ noch für andere Plattformen gab

Ich werde weiterhin whatsapp + drauf lassen. Ob Telegramm, Flaschenpost, Rauchzeichen... alles hilft mir nichts, wenn alle anderen bei WhatsApp sind und bleiben werden. Wie viele Messengers muss man jetzt laufen lassen am Handy. Ne, das ist nix gescheites.

• Danke
Reaktionen: eisenmann69
Naja, ich habe nicht vor für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutzen kann, wenn ich eine kostenlose Alternative nutzen kann.

Was zum... ! Mein Freund hat echt whatsapp gehackt und hat keinen ban mehr . Er hat es mir gezeigt und Tatsache. Er hat mir Angeboten das bei mir zu machen aber ich habe gesagt das ich kein lifetime ban haben will.

Und wie genau soll das funktioniert haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.