WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm in anderen auch deutschsprachigen Foren wird berichtet das die Versionen auch nicht funzen und einige die es getestet haben jetzt sogar 1 Woche gesperrt sind. Des weiteren finde ich es gerade jetzt, sehr riskant irgendetwas von dubiosen Quellen zu saugen... wer weis was jetzt von Crackern in der AKTUELLEN Not den Blind durch Augenkrebs werdenden und zur Benutzung der hässlichen original-App genötigten +++ EX-WhatsappPlus-Usern +++ mit eingebaut wird . . .

Alleine schon die "Quellen" wo es diese APP nach einer Google Suche zum Download gibt sagen mir das ich diese nicht testen werde, das ist mir dann doch etwas zu dubios.

Von welcher Telegram App sprecht ihr hier so positiv . Es gibt mehrere ...
Danke

redcooper85 schrieb:
Alleine schon die "Quellen" wo es diese APP nach einer Google Suche zum Download gibt sagen mir das ich diese nicht testen werde, das ist mir dann doch etwas zu dubios.

Diesmal werde ich auch anderen den Vortritt lassen, die Woche brauch ich WA schon, da werd ich erstmal nichts testen, danach werde ich mal lesen was so raus kam bei den ganzen Geschichten.

@exelbonsai
Die Haupt App ist die erste die vom Playstore angeboten wird. Von LLP (mehr als 10 Mio Downloads) die Telegram X und ultra sind inoffizielle AddOn. Bei der X hast ein dunkles Theme. Emojs müssen nach installiert werden. Und ist derzeit nur in English

• Danke
Reaktionen: bingo
Alles klar

Vielen dank für die detaillierte Info...

geht auf osmdroid oder gebs in google ein

da könnt ihr auch seine letzten versionen sehen

der arbeitet auch w wd zusammen

• Danke
Reaktionen: Logel
Die 6.75 gibt es da aber nicht Mehr.

Danke wegen den tipp für den Telegram und telegram + ist echt gut nur leider nicht deu

Post 401 läuft. Danke.

Ok danke habe gesehen das es mehrere Varianten geben tut

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Wen elegram + mehr haben vielleicht gibt es dann ja auch eine App wie Watt Apps+ mit den ganzen Einstellungen Und Themen

@bingo

Es gibt einige + Versionen. Eine heißt plus, eine X und eine Ultra.
Telegram hat wohl ne open source API oder wie sich das schimpft. Also Entwickler können hier wohl ganz legal Modden. Wohl genau das was WhatsApp plus bisher getan hat. Nur das es bei WhatsApp eben nicht erlaubt war/ist.
Also wenn die Plus Devs diese App Modden würden
Da steckt Potential drin!

Note 3 mit root und Custom Rom (Android 5.0)
Adaway in meiner Rom enthalten und aktiviert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dan heißt es nun warten Hi hi und auf whatsapp scheissen

Ich kann leider noch nicht nicht auf whatsapp. Meine Kollegen wollen noch nicht einsehen das es whatsapp Alternativen gibt. Schade telegram ist cool aber ohne Kontakte wertlos :D.

Ja das stimmt aber das kommt bestimmt noch hoffe das was kommen tut wen mehr telegram haben

Hoffe ich auch sehr.

Man muss im Freundeskreis halt Bissl ÜberzeugungsArbeit leisten. Hab schon 25 () Leute in meiner Telegram Liste (seit gestern morgen)

Ja 20 habe ich auch schon aber ob einer eine app macht wie whatsapp + weil ist bestimmt nicht leicht

Wird bei der jung Generation (mich einbegriffen) nicht so easy klappen. Die glauben an whatsapp wie keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.