WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schönerweise (das Wort gibts nicht yolo): wenn ich über playstore reingehen steht Nachrichtenverlauf beschädigt. Yaaa wenn meine Nachrichten wegen dem s**t weg sind, bin ich weg. Ab zu threema dann.

WhatsApp+ Developer weiß bescheid

Guys if you are getting this error don't panic we are working hard to find a fix for the issue as soon as possible in the mean time you can use the normal whatsapp till a fix is found..

Very sorry for this issue as whatsapp is pushing us into a corner..

Update : for now reinstalling the normal whatsapp won't get you unbanned till you finish the 24 hour ban..

Update 2 : if you didn't get banned and are using whatsapp+ please uninstall it now and go back to normal whatsapp before you get banned till we find a fix

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Floh90
Hehe guckt euch mal die playstore Bewertungen an. Originale User die kein whatsapp plus haben werden gesperrt. Morgen sind wir Frei! #freedom

Floh90 schrieb:
Ich hab spaßeshalber auch mal die App deinstalliert und die originale aus dem playstore installiert... Uuuuuund ich bin immer noch gesperrt... Ich fress n Besen, so kann man natürlich auch mit zahlenden Kunden machen :-D

Funktioniert nur wenn noch keine Sperre vorhanden ist, das hatte ich doch schon weiter oben geschrieben.

Also bitte nicht immer das gleiche schreiben!!!

Es wird daran gearbeitet -> https://plus.google.com/+MounibAlRifai/posts

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir im Leben nicht dieses hässliche normale whatsapp installieren.. Soll sich Facebook ein Beispiel nehmen und die Optik anpassbar machen.. Bzw. Themes einführen.. Bekomme jedes mal augenkrebs wenn ich bei Kollegen die Standard Version sehe...

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und einhuman197
Uh da hat jemand meine Meinung! Wisst ihr warum die Fehlerquote so hoch ist(wegen originale whatsapp User sind gesperrt und so) :man kann nicht 100%ig beweisen ob man whatsapp plus benutzt oder nicht.

@ Hen Ry:
Sorry hab hier kein Überblick mehr, ich wollt nur n simple Frage stellen und das Ding explodiert ja hier regelrecht :-D :-D
Aber auch lustig, das die offizielle FAQ es empfiehlt, sich aber dennoch nichts verbessert - eigtl kann man nur noch lachen

@Boston242
Auf die Jungs ist eben VERLASS!!

Hey bin auch gesperrt so ein bullsh**

Trotz whatsapp+ gelöscht und ordner auch gelöscht
Whatsapp aus store geladen aber leider immer nich 22std gesperrt

Bleibt wohl nix anderes übrig als warten

Zuletzt bearbeitet:
Welcome to the club. Lustig ne so ruhig kann man mal was motiviert machen. Schön. Könnte so weitergehen. MfG

Vllt brauch das entsperren ja auch einfach ne Weile..
Wenn man gegen die AGB verstößt muss man eben auch mit sowas leben!
Die ganzen Leute, die jetzt einen Stern vergeben sollten direkt ganz gesperrt werden!

• Danke
Reaktionen: B.D.1: und Zebrastreifen
Floh90 schrieb:
Mal schauen wie lange der Entwickler sich das bieten lässt, bis er ein fix bringt der die Meldung unterdrückt xD und ich glaube mal das wird er =)
Hab gerade in der WhatsApp+ Gruppe gelesen,dass der/die Entwickler mit hochtouren an einem Fix arbeiten....

Naja ein vorteil hat die Sperrung so ruhig hatte ich mein handy schon lang nicht mehr

• Danke
Reaktionen: Floh90
War eine Frage der Zeit leider, mal schauen was passiert. Sicher ist nur das ich ohne WhatsApp Plus sicher nicht dafür gezahlt hätte, die Stock App ist Schrott, da lassen sich ja nicht mal unkomprimierte Bilder versenden im Jahr 2015.

4NDI schrieb:
Hab gerade in der WhatsApp+ Gruppe gelesen,dass der/die Entwickler mit hochtouren an einem Fix arbeiten....

Prima, hättest Du hier früher lesen können :(

Bitte bleibt hier sachlich. Dies ist kein OT-Thread! Weiterhin lest bitte erst, bevor ihr postet. Es ist lästig, ständig alles doppelt und dreifach zu lesen! Dies ist auch kein Thread über eine Grundsatzdiskussion zu Whatsapp oder anderen Messengern. Hier geht's ausschließlich um die temporäre Sperre!

Viele Grüße
Handymeister

@pleitegeier
Überlegst und liest du auch mal? Da wurden auch einige gesperrt die kein WhatsApp + nutzen oder je genutzt haben

DMX schrieb:
War eine Frage der Zeit leider, mal schauen was passiert. Sicher ist nur das ich ohne WhatsApp Plus sicher nicht dafür gezahlt hätte, die Stock App ist Schrott, da lassen sich ja nicht mal unkomprimierte Bilder versenden im Jahr 2015.
Dafür gibt's, auch im Jahre 2015, immer noch Email
Überleg doch mal als was WhatsApp angedacht ist.. SMS und MMS Ersatz!

Ok, aber es geht hier so schnell. Was mich interessiert: Master äh handymeister nutzt du whatsapp plus?

Nein, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Floh90 schrieb:
@pleitegeier
Überlegst und liest du auch mal? Da wurden auch einige gesperrt die kein WhatsApp + nutzen oder je genutzt haben
Das schreiben sie vllt, aber ob das stimmt.. Nichtsdestotrotz ist der Großteil Plus Nutzer

Mich könnte es genau so gut treffen, hab Plus früher sehr lange genutzt und auch dafür gezahlt.
Aber da fangt ich noch lange nicht an zu heulen, dass ich jetzt dafür "bestraft" werde

pleitegeier schrieb:
Dafür gibt's, auch im Jahre 2015, immer noch Email
Überleg doch mal als was WhatsApp angedacht ist.. SMS und MMS Ersatz!

Was für ein schwaches Argument, eine App die auf schnelle Kommunikation und Multimedia ausgelegt ist in dem Maße zu beschränken. Wie wir an WhatsApp+ sehen ist es keine Unmöglichkeit sowas zu implementieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.