einhuman197
Philosoph
- 2.578
Und schönerweise (das Wort gibts nicht yolo): wenn ich über playstore reingehen steht Nachrichtenverlauf beschädigt. Yaaa wenn meine Nachrichten wegen dem s**t weg sind, bin ich weg. Ab zu threema dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guys if you are getting this error don't panic we are working hard to find a fix for the issue as soon as possible in the mean time you can use the normal whatsapp till a fix is found..
Very sorry for this issue as whatsapp is pushing us into a corner..
Update : for now reinstalling the normal whatsapp won't get you unbanned till you finish the 24 hour ban..
Update 2 : if you didn't get banned and are using whatsapp+ please uninstall it now and go back to normal whatsapp before you get banned till we find a fix
Floh90 schrieb:Ich hab spaßeshalber auch mal die App deinstalliert und die originale aus dem playstore installiert... Uuuuuund ich bin immer noch gesperrt... Ich fress n Besen, so kann man natürlich auch mit zahlenden Kunden machen :-D
Hab gerade in der WhatsApp+ Gruppe gelesen,dass der/die Entwickler mit hochtouren an einem Fix arbeiten....Floh90 schrieb:Mal schauen wie lange der Entwickler sich das bieten lässt, bis er ein fix bringt der die Meldung unterdrückt xD und ich glaube mal das wird er =)
4NDI schrieb:Hab gerade in der WhatsApp+ Gruppe gelesen,dass der/die Entwickler mit hochtouren an einem Fix arbeiten....
Dafür gibt's, auch im Jahre 2015, immer noch EmailDMX schrieb:War eine Frage der Zeit leider, mal schauen was passiert. Sicher ist nur das ich ohne WhatsApp Plus sicher nicht dafür gezahlt hätte, die Stock App ist Schrott, da lassen sich ja nicht mal unkomprimierte Bilder versenden im Jahr 2015.
Das schreiben sie vllt, aber ob das stimmt.. Nichtsdestotrotz ist der Großteil Plus NutzerFloh90 schrieb:@pleitegeier
Überlegst und liest du auch mal? Da wurden auch einige gesperrt die kein WhatsApp + nutzen oder je genutzt haben
pleitegeier schrieb:Dafür gibt's, auch im Jahre 2015, immer noch Email
Überleg doch mal als was WhatsApp angedacht ist.. SMS und MMS Ersatz!