WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@glanzparade:
Ich bin pessimistisch was dein Vorhaben angeht. Wahrscheinlich gibts in Kürze ein Update (bzw. vielleicht gabs das schon), das eine Kennung auf den Server lädt und bei wem die Kennung fehlt, fliegt auf. Ein Spiel auf Zeit..

Bei mir funktioniert auf dem Note 4 Stock rooted 4.4.4 (ART-Runtime) ebenfalls alles wunderbar... Letztlich wird das Setup aber wahrscheinlich keine allzu große Rolle spielen. Solche "Filteraktionen" erfolgen oft in Wellen um die Serverlast gering zu halten. Außerdem wäre es schlecht wenn auf einen Schlag alle Plus-Nutzer gesperrt werden - manchen Leuten gehen dann die Freunde aus, mit denen sie chatten können und DANN suchen sich Menschen schnell eine Alternative. :p

S5
4.4.2
OsmDdroid 6.75
Root ja mit towelroot
Stock rom

Ich hätte mir an Stelle von Mark Zuckerberg, das benutzen von anderen Clients bezahlen lassen.

Durch Freischaltung mit einer monatlichen/jährlichen Gebühr und hätte dadurch zusätzliche Einnahmen :D

Und ich wäre auch bereit dazu

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Das ist auch alles neumodischer Schrott, man denke nur mal an ICQ, MSN Messenger oder AIM zurück. Da hat es kein Schwein interessiert wenn es 3rd Party Clients gab, jeder hat halt genutzt was einem gefallen hat. Wer alles beisammen haben wollte hat halt Trillian oder sonst etwas genutzt. Schade wie sich die Zeiten doch zum schlechten verändert haben.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Tja immernoch 72std sperre. Lg optimus g android 4.4.2 root, stock rom.
@dmx Stimme ich (fast) voll zu. @marcel2909 Mit 3rd party hätte ich einfach was bezahlen können hätte ich immernoch whatsapp plus. Das nervt ohne plus. Ich WILL DARK THEME!

Zuletzt bearbeitet:
hier was gefunden für euch ich habs nicht getestet und werde es auch nicht tun

Here is the WhatsApp Plus(Unofficial 6.72.1) version by me.
WhatsApp Plus 6.72.1(Unofficial) Ban "Proof".

This won't magically remove your ban timer if you are currently experiencing from it, but it shall prevent future banning. Please keep in mind, this shall work in two of the cases:
1. WhatsApp doesn't ban you.
2. Till the base of this WhatsApp Plus is supported by WhatsApp backend.

This is not an official WhatsApp plus release and not related to WhatsApp Plus anyway, and is an individual effort.

Download:
Gelöscht vom Moderator!

After installing as a precaution remove Plus folder from WhatsApp Directory on your phone/sdcard.
If you are already banned, this wont remove the clock, you will have to wait as per the clock to use it.
Secondly if you get banned even after this patch, that doesn't mean its not working, because WhatsApp backend maybe doing fingerprinting to see which users earlier were backend because of third party apps and they can ban them again.(Not always)

#WhatsAppPlus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Melkor und Hen Ry
Ich habe es getan :thumbup:

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und glanzparade
Mal sehen was wann passiert?
Untitled.png

Zuletzt bearbeitet:
wird solange gehen bis wa die signatur ändert

Die Standard Version von Whatsapp unterscheidet sich kaum von anderen Messengern.
Einzig die hohe Nutzerzahl spricht jetzt noch für die App. Aber so wie ich damals schon meine Kontakte zu Whatsapp gelotst habe mach ich das jetzt mit Telegram.
Das nutze ich jetzt wieder vermehrt.
Die "neue" Web Version in Whatsapp bietet Telegram schon lange, und zwar auf jedem Browser und nicht nur in Google Chrome. Zudem auch eine volle Desktop Version.
Man kann hier auch jegliche Art von Dateien damit versenden (PDF, APK usw.) Große Videos versenden usw.
Naja, das Problem wird sein das viele sich erst mal weigern was neues zu nutzen. Wobei wir deutschen sonst immer die ersten sind die sich Änderungen anpassen.

• Danke
Reaktionen: yetixx, missspelled, Logel und eine weitere Person
glanzparade schrieb:
.

Einige hartnäckige plus User sind jedenfalls noch nicht von der Sperre betroffen und ich hoffe, dass sich hier mal einige dazu äußern.

Interessant wäre:

- Gerät
- Android Version
- whatsapp plus Version
- Root ja/nein
- Stock Rom

Ich selber habe ein Nexus 5 mit Stock Rom android 4.4.4 mit xposed Framework.

Bei mir läuft whatsapp plus noch bestens

Bei uns läuft auch alles :D
2 mal galaxy S5
Android 4 42
Whatsapp plus 6.50 ( 6.72 hatte bei uns einige fehler )
Original Firmware

Take Care

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe LBE drauf und bei allen Apps meine Berechtigungen angepasst/gesperrt(ID, etc.)

Mate7, Root, Stock

ist halt MD und nicht Plus

Sony Xperia Z
Android 4.4.4
WA+ 6.72
Kein Root
Stock ROM

Und immer noch nicht gesperrt.

Huawei Ascend G330
SlimKat 9.0 - Android 4.4.4
WA+ 6.5

Keine Sperre nach wie vor

Kann mal jemand die 6.72.1 uppen??

In diesem Forum mit Sicherheit nicht... ;)

Mekki66 schrieb:
Kann mal jemand die 6.72.1 uppen??

Hier wird sowas nicht geduldet um keine Abmahnung etc zu riskieren. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ok sorry :)

• Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.