WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das ist jetzt eine Neuigkeit oder Überraschung? Nicht wirklich oder. Klar werden alle Daten versilbert. Was meinst wie Facebook dazu geworden ist wie sie jetzt sind?

Wir sind das Produkt woraus die sich wie die Maden im Speck dumm und dümmer verdienen. Und nicht das das das Schlimmste ist, viel schlimmer ist das es soo vielen Leuten völlig wurscht ist das sie zu Geld verarbeitet werden und die Privatsphäre immer mehr aus dem Fenster rutscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Vollste Zustimmung. FB, Google, Apple, alle leben durch solche Gaunereien wie die Maden im Speck.

• Danke
Reaktionen: Wolfseye
Deswegen halte ich auch dezentrale Systeme wo Nachrichten entweder auf P2P Basis oder per Open Source basierenden Servern ala XMPP für die richtige Wahl. Das jetzt im Vergleich zu WhatsApp und vergleichbaren. Die Software ist ja auch da, aber da es bei den meisten WhatsApp Usern ja nach dem Motto "NUR SIMPEL BITTE, UND USER NAMEN UND PASSWÖRTER ODER EMAILS" für die Benutzung ist schon viel zu viel verlangt. Alle hängen sich wie Kinder die nicht wissen wie etwas funktioniert, an die simplen Methoden wie WhatsApp und ähnliches, nur um es überhaupt hinzu kriegen. Das Wort Lemminge ist da leider nicht weit entfernt.

• Danke
Reaktionen: yetixx
Dumme Schafe müssen gehütet und (aus)geschlachtet werden... Das wussten schon die Neandertaler.

• Danke
Reaktionen: Wolfseye
@Wolfseye:
Ich habe heute Nachmittag mit dem Editieren eines deiner Posts auch eine Info an dich weitergegeben. Jetzt lösche ich schon wieder ständig Voll-/Direktzitate von dir. Bitte unterlasse dies!
Sieh es als letzte freundliche Bitte.

LOL Ok, es scheint Posts sind hier nicht willkommen. Kannst meinen Account löschen wenn du willst. Ein Quote und es wird rumgeheult. Kein Kommentar. Aber bitte, es gibt andere Foren wo sowas kein Problem ist. Viel Spaß noch.

Ich hab den Support mal angeschrieben. Ich bin irgendwie echt zu doof und raff das alles nicht.

Sehr geehrte whatsappler,

in den letzten 48h liest man viel über Ihren tollen Messenger.
Angeblich haben User hierzulande durch die Verwendung von WA+/WA MD
etc. gegen Ihre AGB verstoßen.

Diese komischen, nach deutschem Recht nutzlosen "Terms of Service", die kein Mensch versteht, werden Sie natürlich nicht meinen.

Fast hätte ich Depp gedacht, daß so ein großer Weltkonzern, User aufgrund
unwirksamer Nutzungsbedingungen sperrt.

Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn Sie mir einen Link zu Ihren richtigen AGB senden. Etwas mit Hand und Fuß... in deutscher Sprache und so. Bisher habe ich leider nix
gefunden.

Viele meiner besten Freunde nutzen Whatsapp Plus und jetzt kann ich nur noch Monologe führen. :(

Mit freundlichen Grüßen

ein treuer WA User

@Wolfseye
Guten Abend,
Deine Posts sind absolut willkommen, aber es ist ja nicht wirklich notwendig immer mit Beiträge zu zitieren die direkt über deiner Antwort sind.
Danke!

• Danke
Reaktionen: Hen Ry und AndiVienna91
Muss man denn ständig zurückmeckern wenn man mehrmals höflich gebeten wird ?? Versteh ich nicht ganz :unsure:

Man darf gespannt sein wie das mit WhatsApp und den "Wegen um an Geld zu kommen" weitergeht...noch mehr Daten & Rechte können sie den Nutzern ja kaum entreißen.

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Doch. Mit FB Mentalität gibts noch vieles zu versilbern. Das Geld vom Kauf muss doch wieder reinkommen.

@Savita das hätte ich schreiben müssen. Die werden da sicherlich antworten... NICHT! Die Vögel von whatsapp Antworten nicht mehr auf meine Mails. Arme ne reiche eingeschnappte kleine Jungs die rumheulen weil whatsapp plus genutzt wurde. Traurig traurig diese Entwicklung.

Wolfseye schrieb:
Ein Quote und es wird rumgeheult.
Eins? Bitte! Allein die Menge der Zitate die ich heute von dir gelöscht habe, würden für ne Verwarnung reichen.
Das steht nunmal in den Forenregeln, denen du bei deiner Registrierung zugestimmt hast.
Dir mögen die AGB's von WA egal sein, aber über unsere setzt auch du dich nicht hinweg.
Das hat nichts mit dem Inhalt deiner Posts zu tun.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und AndiVienna91
Ich finde, es sollte jetzt wieder gut sein. Jemand wiederholt mit öffentlichen Posts statt ausschliesslich mit PNs zu massregeln ist auch nicht in Ordnung.

Wer austeilt muss auch einstecken können.
Aber ja, Back to Topic.

Bei mir kam bisher noch keine Sperre, WA+ läuft weiterhin.

Ich bekomme Augenkrebs.... ich will mein dunkles theme zurück haben. Böser Zuckerzwerg.

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Blitzkönig
Es kotzt mich auch an... So ein mächtiges Unternehmen und bringt nicht mal ein dark Theme hin...
WhatsApp + konnte auch die heads up notification deaktivieren...
Jedes mal so ein blödes Pop up bei einer neuen Nachricht.
Ich Krieg die Krise

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Missie
Das Popup kannst du aber deaktivieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Leider wurde dieser Beitrag ohne Benachrichtigung in diesen Thread verschoben.
Eigentlich hatte ich dafür einen neuen erstellt.
Werte Armins : man kann auch mal Bescheid sagen :drool:

Hallo,
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht sofort wieder geschlossen wird.
Ich möchte hier eine Möglichkeit bieten zu erfahren in welcher Form whatsapp die plus User mit Sperren belegt.
Leider bietet sich der bisherige Thread in der Plauderecke dazu nicht an, weil da ständig über den Sinn und Unsinn dieser Sperre diskutiert wird.

Einige hartnäckige plus User sind jedenfalls noch nicht von der Sperre betroffen und ich hoffe, dass sich hier mal einige dazu äußern.

Interessant wäre:

- Gerät
- Android Version
- whatsapp plus Version
- Root ja/nein
- Stock Rom

Ich selber habe ein Nexus 5 mit Stock Rom android 4.4.4 mit xposed Framework.

Bei mir läuft whatsapp plus noch bestens

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon einmal geschrieben, ich bin davon überzeugt das in Wellen gesperrt wird, die wissen schließlich auch wie viele Leute knapp WA+ benutzen und wollten es sich wohl nicht mit allen gleichzeitig verscherzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.