missspelled
App-Anbieter (In-App)
- 127
vetzki schrieb:24h sperren ist doch fair
Dass auch Nutzer betroffen waren / sind, die nicht WA+ nutzen, ist auch okay?! Les dir mal die Bewertungen im Store durch, oder die Einträge in den bekannten Foren. Von Einzelfällen kann man wohl kaum noch sprechen.
Ich empfinde das alles gar nicht so fair. Ich finde es eher arm, dass ein Weltkonzern seine eigenen kleinen Kriege auf dem Rücken der zahlenden Kundschaft austrägt - so erscheint mir das aktuelle Bild jedenfalls. Um sinnvolle Lösungen geht es Whatsapp in keinster Weise, dieser Eindruck drängt sich mir förmlich auf.
Und ja... und Whatsapp kann das erlauben - solange es genug Menschen gibt, die es mit sich machen lassen.
Wäre es nicht besser, wenn Whatsapp die WA+ Entwickler mit ins Boot holen würde? Wahrscheinlich wären dann alle zufrieden - SOGAR Leute die bis heute noch gar nichts von WA+ wussten..
Als Entwickler muss man sich doch fragen, warum etwas beliebt ist und warum Nutzer vielleicht enttäuscht sein könnten - das alles hat Whatsapp scheinbar nicht mehr nötig, weil die App zu viele Menschen für alternativlos halten. Erinnert mich ein bisschen an die derzeitige politische Lage im Land - aber das ist ein anderes Thema.