Logel
Enthusiast
- 2.108
Ja. Da muß ich rihntrha und dir zustimmen. War etwas verwirrend beim schnellen lesen der einzelnen posts und schon wegen dem Namen der App ob es nun um die WhatsApp App oder um WhatsApp als Dienst geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben nicht. Die ganzen Gründe die WhatsApp für diese Bannaktion von sich gibt, die sind alle unerheblich und nur jetzt auf einmal vorran gestellt, damit man es rechtfertigen kann. Und genau, hatte ich ganz vergessen, das Limit war bei WhatsApp Plus schon vor einiger Zeit wieder auf 30 MB runter gesetzt worden. Also wo bitte endlos große Datenanhänge?vetzki schrieb:es ist doch völlig unerheblich was andere bieten
Klar, Telegram will einem ja auch keine Werbung aufzwingen und dadurch etwaige alternative Clienten (wenns die gäbe) deswegen aussperren.Logel schrieb:Traffic bei WhatsApp ist ein Witz. Durch die Plus Version wurde das mögliche Volumen bei Videos anfangs auf 50 MB erhöht später wieder auf 30 MB reduziert.
Der kleine Anbieter Telegram ermöglicht das versenden von Videos bis 1 GB !!!!
Völlig kostenlos. Mal von der Möglichkeit der zu versendenden Dateien ganz abgesehen.
Logel schrieb:@mrrbr
Das steht außer Frage. Mir stößt die Vorgehensweise auf. Wenn es den Entwicklern möglich ist Geräte zu sperren und mir so einen Screen auf den Bildschirm zu zaubern, dann hätte man auch eine sammeln Info auf alle WhatsApp Handys dieser Welt schicken können!
Von mir aus mit dem Inhalt:
Z.B. ACHTUNG wir behalten uns vor ab sofort gegen die Nutzung von Drittanbieter Clients vorzugehen. Wer einen solchen Client nutzt und nicht binnen der nächsten 24 Stunden löscht wird vorübergehend (oder Bis er den original Client nutzt) gesperrt!
Oder so ähnlich. Alle, wirklich alle wären gewarnt gewesen. Wer es ignoriert bekommt das Ausmaß zu Spuren. Hätte aber dann nicht sagen können, er hätte nichts davon gewußt!
Wolfseye schrieb:UEs scheint also das es WhatsApp nicht gepasst hat das Leute andere, und dementsprechend bessere Varianten ihres Programms, doch lieber gemocht hatten. Und dann noch die Sache mit der kommenden Werbung bald, da kann man 1und 1 doch zusammen zählen und merkt was hier wirklich los ist. Und nicht etwa deswegen was sie als Erklärung dazu abgegeben hatten.