WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es. Du ersparst mir viel Schreibarbeit... ;)

Gibt es eigentlich jemanden der nach der Sperre wieder aktiviert wurde, obwohl noch WhatsApp + installiert war?

Bei mir und meiner Frau funzt WA+ noch immer. Hab es übrigens schon seit über einem Jahr drauf.

Bei mir geht es jetzt auch wieder, normales WhatsApp, aber Wiederherstellung aus Plus !
Trotzdem eine Schande !

Kann es sein, dass diejenigen nicht betroffen sind, die wie ich wegen ständigen Rom Wechsel WA+ mit Titanium Backup wiederherstellen?

WhatsApp am Ende... Wurden zur Unterlassung erpresst... Entwickler gibt auf.

Quelle?

@yetixx.... Klares Nein - ich mach es genauso und war der erste der gesperrt wurde (zumindest hier xD)

@yetixx

Nö, glaub ich nicht, meine Frau ist auch nicht (noch nicht) betroffen, hat es seit gut einem Jahr drauf, ohne irgend was zu ändern.

Irgendeinen Grund wird es doch geben, warum ich immer noch sehnlichst (lol) auf eine Sperre warte... Gebt mir endlich einen Grund, mein N5 von diesem Mist zu befreien. :p

@yetixx

Freu dich das es noch geht :sad:

Bin wieder frei und es läuft.. Mal schauen was Passiert.

Bin auch wieder frei läuft... Juckt in den fingern wieder + zu installieren. WhatsApp iss sowas von hässlich..

Habs auch noch drauf, mal schauen wie lange es geht. WA+ ist auf jeden Fall offiziell Tot, falls es nicht schon gepostet wurde
Due to the circumstances that arose and the fact that WhatsApp Inc issued a cease and desist letter to WhatsApp+ developer Rafalense. the official WhatsApp+ community is shutting down for good and will be removed by the end of the day as for the development of the app itself Rafalense had this to say

"WhatsApp+ development is stopped since yesterday night and I will not continue with any development or support of it"

So it's official WhatsApp+ is dead and there will be no further development of it as Rafalense stated.

I would like to say on behalf of Rafalense and the WhatsApp+ team that we appreciate every ones support over the years and thanks you for being there for us but our journey has ended..

Yours truly Dr. Mounib Al Rifai ( WhatsApp+ official community owner)

Meine Tochter wurde gestern auch gesperrt,bin gestern aber nicht mehr dazu gekommen, WhatsApp Plus zu löschen und das original zu installieren.

Als ich heute von der Arbeit kam, waren die 24 Stunden abgelaufen und WhatsApp Plus ging wieder, mal sehen wie lange.

Bin mal gespannt, was jetzt passiert. Für mich gilt jedenfalls, kein WA+, dann kein WA mehr. Wird eh Zeit, den Verein zu verlassen.

• Danke
Reaktionen: missspelled
Wurde gerade eben auch gebannt, ist definitiv in Wellen. Wer es also noch drauf hat wird früher oder später damit konfrontiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.