Wertgarantie für das Galaxy S7 edge??

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

S6Edge

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Schönen guten Abend

Wollte mal fragen ob ihr mir die veraicherung wertgarantie empfehlen könnt?

Würde mich uber eine antwort freuen

Die Firma Wert Garantie ist ein Smartphoneversicherer wie jeder andere auch. Rapraturen können schon mal etwas dauern, selbst schon mit erlebt. Kulanzgebahren kannst du vergessen, du kriegst nur das, was vereinbart ist, und nicht mehr - nicht mal, wenn der nette Verkäufer, der die mit dir abgeschlossen hat, sich für dich einsetzt.

Ganz ehrlich: ich komme aus der Versicherungsbranche und empfinde diese Smartphoneversicherungen als absolute Geldverschwendung.
Spar dir lieber die Kohle und inverstier die in anständige Schutzhülle und Displayschutzfolie - hast du mehr davon.

Ok danke

Wie ist das eigentlich wenn das Galaxy S7 Edge gestohlen wird, was bekommt man dann von der Versicherung?

Nein nicht zu empfehlen! wenn du kündigen willst hat man probleme.
ich hatte vorher ewp die wurden dann zu wertgarantie. wollte kündigen ewp verweist mich auf wertgarantie da kann ich mich nicht mal anmelden. auf Anschreiben reagieren die nicht.
wenn ich mich online anmelden will ist irgendein Fehler mit meiner Versicherungsnummer. denke werde jetzt mein Anwalt damit beauftragen.

Easy001 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn das Galaxy S7 Edge gestohlen wird, was bekommt man dann von der Versicherung?
Wenn du Diebstahl - Schutz vereinbart hast, dann ja. Allerdings zählt da einfaches Verlieren nicht. Es muss also gestohlen werden.

Wie schon Mal gesagt - so eine Versicherung braucht kein Mensch.

@thepolobeast
Das war nicht meine Frage. Meine Frage lautet, wenn das Galaxy S7 Edge gestohlen gestohlen wird, was man dann von der Versicherung bekommt?

Easy001 schrieb:
@thepolobeast
Das war nicht meine Frage. Meine Frage lautet, wenn das Galaxy S7 Edge gestohlen gestohlen wird, was man dann von der Versicherung bekommt?
ein neues Handy?!

@19Sascha87
Das gleiche?

Easy001 schrieb:
@19Sascha87
Das gleiche?
Du bekommst in den Fall eines Diebstahls das gleiche Smartphone was du versichert hast. so ist es doch mit der Versicherung vereinbart.

Nein, bei Wertgarantie kriegt man eine Beteiligung für den Kauf eines Neugerätes.

Sorry hatte ein Wort überlesen, deswegen die falsche Info :)

@thepolobeastUnd wie hoch ist diese Beteiligung?

Easy001 schrieb:
@thepolobeastUnd wie hoch ist diese Beteiligung?
kommt auf den "Tarif" an.
denn gibt es einmal mit 50 Euro Selbstbeteiligung und einmal ohne Selbstbeteiligung.
bei ohne ist natürlich der Beitrag etwas mehr.

bevor die Frage kommt wie hoch der Beitrag ist.
das kannst du bei denen auf der Internetseite ausrechnen lassen. ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.