B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Ich hab mir freiwillig eine Wanze ins Haus geholt, die Vorzüge so eines Asisstent sind enorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Astronaut2018 schrieb:Was hat #67 mit dem Thema Überwachung zu tun?
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Ich darf mich auch melden, wenn ich alle Geräte dieser Art ablehne und auf keinen Fall nutze, abgesehen davon, dass das überhaupt nichts mit KI zu tun hat?Astronaut2018 schrieb:Aber jetzt was zum Thema.
Wieviel Leute stellen sich eine künstliche Intelligenz in Form von Alexa ins Wohnzimmer und wundern sich dann wenn Gespräche aus der Privatsphäre im Internet landen.
... für den background ganz bestimmt.braindealer schrieb:Ich hab mir freiwillig eine Wanze ins Haus geholt, die Vorzüge so eines Asisstent sind enorm.
Nein du wirst als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrand und deine Asche als Rohstoff in der Unterhaltungsindustrie verwendetAndroMe schrieb:Ich darf mich auch melden, wenn ich alle Geräte dieser Art ablehne und auf keinen Fall nutze, abgesehen davon, dass das überhaupt nichts mit KI zu tun hat?
Also: Mit mir nicht ...
Sollen Sie doch mein Paarungsverhalten analysierenAndroMe schrieb:... für den background ganz bestimmt.
Nene, du kannst es unter Kontrolle bringen.braini schrieb:Wer wirklich sicher sein will, darf kein Smartphone und kein Internet nutzen.
In modernen Autos ist man auch unter Beobachtung.
Fluch und Segen der Technik.
Hoffe ohne Reifendruckkontrollsystem, weil sonst wirste trotzdem Überwacht.derthüringer schrieb:Ich hab Alufelgen und das reicht.
Thrillerbraindealer schrieb:Beat it oder him ?
Mach ich doch nicht. Was denkst du von mir. Ne ne ne.Astronaut2018 schrieb:Du musst nicht für andere User Partei ergreifen.
Astronaut2018 schrieb:Falls du dich damit meinst, gebe ich dir Recht