Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 4 kaufen?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So viel ich weiß nicht, denn mann muss das Phone gleich bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ok. Schade. Dann muss ich warten bis das bei Amazon, Media Markt usw verfügbar ist.

Bluebrain schrieb:
Welche Vorteile soll der Kauf im Samsung Store haben?

Schnellere Verfügbarkeit und angeblich besserer Support, vor allem im Falle eines Defekts. Was da dran ist weiß ich nicht. Hat mir zumindest der Verkäufer versucht einzureden.

also ich kenne besseren support wen was defekt ist, ich ruf vodafone an und sag "gerät defekt brauch ein neues" und am nexten tag klingelt gls mit dem neue gerät und nimmt das alte gleich mit.

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen.
Entweder besteht ein Garantieanspruch, oder nicht.
Denke nicht, dass die dann kulanter oder schneller sind, nur weil du es bei denen gekauft hast.
Ob das den Aufpreis wert ist? :confused2:

Ich werde mich nun wohl doch nach einem anderen Telefon umschauen müssen, da ich es nicht einsehe Samsungs Firmen Politik zu unterstützen und mir ein schlechteres Handy andrehen lasse und mein Nachbar für weniger Geld mehr galaxy note 4 bekommt.

Mal schauen ob Samsung das mitbekommt und doch noch die Hardware Angleichung.

ich denke ich werde mein s5 gegen note4 tauschen, bissen werde ich auch darauf zahlen.

Bestellt! :cool:

65 Hoschis pro Monat bei DREI. AT

Inklusive Unlimitierte, UNGEDROSSELTE 100mbit.

Lieferung voraussichtlich immer noch 3. Oktober

Ihr habt es so gut in Österreich

Geh! Ungedrosselt gibt's auch nur bei EINEM Provider - und wer weiß wie lange...

Dafür hat 3 auch das mit Abstand schlechteste Netz :D ^^

Drei ist Mist, das stimmt.
A1 > T-Mobile > Restliche

Ganz neu in Österreich ist, dass jetzt T-Mobile die. Handys nicht mehr lockt.
In Deutschland nichts besonderes. Bei uns hatten sie Handys seit je her einen Netlock.

Mal so als frage was bedeuten die unterschiedlichen Bezeichnungen des note 4

N910S
N910F
N910C

N910F ist für Europa

Die anderen Versionen sind für andere Länder

Firetime schrieb:
Dafür hat 3 auch das mit Abstand schlechteste Netz :D ^^
Das war aber mal.

Das neue 3 Netz (Dank Kombi mit Orange Netz) ist super!

DREI <=> A1 > T-Mobile

Also ich habs mir gestern vorbestellt. Mein Note3 kriegt dann meine Frau, da ihr s3 Display komplett gesprungen ist. Sonst hätte ich es mir wohl nicht geholt, da ich mit meinem Note3 vollends zufrieden bin. Aber so nehm ich das bessere Display und die bessere Kamera gern an mich. :biggrin:

MasterElwood schrieb:
DREI <=> A1 > T-Mobile

Erst gestern hat futurezone wieder einen Test veröffentlicht, und bei dem ist drei selbst noch weit hinter T-Mobile...

Ist zwar OT, aber wenn man ein TOP Handy hat, sollte IMHO auch das das Netz dazu passen um das Potential auszunutzen…

Anhänge

• 86.566[3].jpg
    86.566[3].jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 224
  • 86.566[6].jpg
    86.566[6].jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 263
note4-numbers.jpg

• Danke
Reaktionen: script
Gibt es neben der CPU eigentlich sonst noch Unterschiede? Also vor allem im Hinblick auf Netz? Bin die nächsten Monate sowohl in den USA als auch in Südkorea. Vermute mal dass das Note 4 in beiden Ländern günstiger zu haben wäre...

Es gibt auch Unters hiede in der Software, sowie auch bei den Frequenzen für Mobilfunk