Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 4 kaufen?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ein komplett metallphone finde ich auch nicht schön..

aber als ich das note 4 auf der IFA in der hand hatte .. musste ich sagen es hat mir einen wertigeren eindruck gemacht als das note 3.

stellt sich echt die frage: was passiert wenn es mal runter fällt... also bei uns im laden sind bei den iphones oft die metallramen beschädigt das das einbauen des neuen displays echt schwer wird.

man kann es zwar meistens grade biegen, aber das sieht man immer..

ich denke das ich nach wie vor eine ordentliche hülle auch um das note machen werde ...

beim s5 habe ich eine otterbox, da ich viel in holland an meinem wohnwagen bin und viel mit meinem boot fahre ... da kann es mir mal runterfallen.... ( was noch nicht passiert ist) ...

schade finde ich allerdings das es beim note 4 keine wasserdichtheit gibt.....

das hat mir beim s5 richtig richtig gut gefallen...

ich habe mal mit meinem s5 gesuscht *ggg*

Hat jemand mal alle features des note 4 auf einem blick

Ich werde es mir auch jedenfall holen! Ich hatte noch nie ein Samsung und es ist das erste das mich wirklich überzeugt, schon allein wegen dem Metallrahmen. Dann kommt mein gehasstes HTC One M7 endlich in die Bucht...

Ich hoffe nur das sie mit diesem Metallrahmen nicht die gleichen Empfangsprobleme wie Apple mit dem iPhone 4 bekommen, Stichwort Antennagate... Weil das Antennen- / Rahmendesign fast identisch ist!

Ich kann's kaum erwarten!

Also das Note 4 gefällt mich auch sehr gut. Bin noch am überlegen, ob es bei mir ein Z3 oder ein Note 4 wird. Allerdings favorisiere ich das Note. Irgendwie kickt es mich mehr. Kaum zu glauben, dass ich wirklich überlege mir ein Note 4 zu kaufen. Vor einiger Zeit wäre mir so ein großes Telefon niemals ins Haus gekommen. Aber es hat definitiv was.

Dieser Trailer hier : Samsung GALAXY Note 4
Wie die Musik zum Ende klimpert und die Dame das Note nochmal dreht. :wubwub: Mir egal, mich haben sie mit solchen Spots. :lol:

Leute mal ne question xD welche cpu variante bevorzugt ihr exynos oder snapdragon ?

Snapdragon Variante.

Mir eigentlich egal. Aber ich glaube, mir wäre der Exynos sogar lieber. Aber da eh nur der Snapdragon nach Europa kommt, erübrigt sich die Frage.

also erlich gesagt, ist mir schnuppe, mein note 2 hat nen exy drin, mein note 10.1 hatte nen exy drin, mein note 10.1 2014 hat nen snapdragon drin, aber einen unterschied merk ich nicht.

Ach so, und ich dachte immer, dass wir für unsere GSM Netze den Snapdragon benötigen.

Also laut google is der exynos für europa vorgesehen ?!? Habe ja noch das note 2 und auch den exynos drinne

Will ja von note 2 auf note 4 wechseln ;)

"laut google" fein, aber jede seite wo man in google findet sagt was anderes, wartet doch einfach ab, welche cpu am ende drin ist, ist egal, wir als user merken keinen unterschied.

Es wird wahrscheinlich so sein, das die Snapdragon Version nach Europa kommt, und die Exynos Variante in die anderen Länder.

Beim Exynos ist LTE Cat 6 an Bord und mit der Snapdrsgon Variante ist LTE Cat 4 an Bord.

Deswegen wird die Snapdragon Variante nach Europa kommen. War beim Note 3 auch schon der Fall.

Je nachdem wie stark der Preis noch fällt, kaufe ich mir vielleicht ein Note 4 als zweites Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja gerne, da mich schon das note 3 beim betatschen fast umgehauen hat, aber die größe... leider ein no go. das teil würde mir nach zwei wochen in der mitte durchbrechen, da ich smartphones selten pfleglich behandle und die meinen alltag vollumfänglich aushalten müssen. :razz:

@ferze001

Da bist du aber selbst Schuld.
Ich hatte mein Note 1 2 Jahre lang, und mein Note 3 1 Jahr lang. Und nie ist etwas gewesen.

Ja ok beim Note 1 ging der Powerbutton nicht, da es mir blöd runtergefallen ist da mich einer geschubst hatte.

Aber ansonsten hatte ich nicht den einzigsten Kratzer drauf.

Note 1 habe ich heute noch bzw jetzt meine freundin immernoch tadellos

Note 2 besitz i h jetzt gerade auch seit über einem jahr und immernoch tip top nix dranne

ferze001 schrieb:
ich würde ja gerne, da mich schon das note 3 beim betatschen fast umgehauen hat, aber die größe... leider ein no go. das teil würde mir nach zwei wochen in der mitte durchbrechen, da ich smartphones selten pfleglich behandle und die meinen alltag vollumfänglich aushalten müssen. :razz:

Ich glaube da liegst du falsch.
Hatte das Note 2, nun das Note 3 und trage es immer in meiner vorderen Tasche der Jeanshose. Ohne irgendwelche Cover oder Schutzfolien und absolut null Probleme.
Selbst in engen Hosen und beim hinhocken, wo es richtig unter Spannung ist, ist nie was passiert.
Stören tut es ebenfalls nicht.

Damals dachte ich auch, die Größe geht gar nicht. Dann war ich im Shop und hab mir mal das Note ohne Diebstahlsicherung geben lassen um mir selbst zu beweisen das es niemals in die Jeanshose passt und ich mich damit bewegen kann.

Tja, großer Irrtum. Habs dann sofort spontan gekauft. Das Note 3 liegt sogar noch besser, da schmaler als Note 2.

So ich habe es wieder getan( wie beim Note3) und mir das Note4 im Samsungstore Frankfurt bestellt. Lieferung soll ( was ich ja mal hoffen will) der 10 Oktober sein.

Anhänge

• 1410864101366.jpg
    1410864101366.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Welche Vorteile soll der Kauf im Samsung Store haben?

@bergerstrasse

Kann man sich das bei denen auch online bestellen? Also vom Samsung Store Frankfurt mein ich.