Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 4 kaufen?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann werde ich mal sparen und hoffen das der preis noch was in den Keller geht....

Will es unbedingt haben.

WhatsApp kannst Du immer nur 1 Mal pro Gerät und Rufnummer nutzen.
D.h. bei Dual-SIM musst Du Dich für 1 Rufnummer entscheiden.
Das empfinde ich jetzt aber nicht unbedingt als Nachteil. So können einen alle immer unter dem gleichen WhatsApp-Kontakt erreichen.
Wie das Handy online geht, über die 1. oder die 2. SIM oder WLan, ist WhatsApp natürlich egal.
Problematisch wird das natürlich, wenn man absichtlich die zwei Rufnummern getrennt halten möchte, z.B. für Privat und Firma.
Aber zwei mal WhatsApp auf 1 Gerät zu installieren geht natürlich nicht.
Einzige Alternative, die mir da auf die schnelle einfällt wäre, z.B. zusätzlich den Telegram Messenger zu nutzen.

Amazon hat das Gerät nun zum Vorbestellen um satte 999 Euro. Das ist blanker Sachwucher und auch wenn es noch etwas billiger wird, darf sich Samsung das Gerät um DEN Preis in den .... schieben. :scared:

Ich hatte mich schon sooo gefreut, aber das Teil ist nun definitiv aus dem Rennen. Da mache ich nicht mehr mit.
So etwas ärgert mich mich und ich wünsche Samsung den baldigen Konkurs!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Deswegen warte ich noch, zahl doch keine solchen Preise!

• Danke
Reaktionen: stefan z
Wenn mit 1000 Euro gestartet wird, fällt das Ding bis Weihnachten maximal auf 850-900 Euro. Das ist einfach nicht machbar.

Hallo Bluebrain, ich schau mir gleich mal den Link an. Danke für den Hinweis, aber ich war vorher echt durch den Amazon-Preis geschockt.

Danke, das Teil ist wieder im Rennen!!!

Bitte :)
Der Preis ist auch annehmbarer, als der von Amazon

Das ist aber nichts neues bei Amazon, dass bis zum offiziellen Preis ein solcher "sicher-ist-sicher" Platzhalter-Preis drin steht.
Zumal man ja auch die Vorbesteller-Bestpreis-Garantie hat, nichts belastet oder abgebucht wird bis zum Versand und man auch jederzeit kostenlos per Klick stornieren kann.

Ich warte jedoch sowieso auf das EDGE.

Bluebrain schrieb:
bei Amazon, dass bis zum offiziellen Preis ein solcher "sicher-ist-sicher" Platzhalter-Preis drin steht.

Das war mir nicht bewusst und Gott sei Dank ist dieser Preis schlussendlich "nur" ein Platzhalter. Bei Saturn etc bei mir in Österreich ist das Teil noch nicht online vorgestellt, wird aber bald auftauchen. Jedenfalls ist 699,-- als Startpreis durchaus vertretbar - ich meine im Vergleich zu den Flaggschiffen anderer Hersteller.

• Danke
Reaktionen: stefan z
Ich nicht.

In Österreich gibt's das Ding beim Provider DREI gratis bei zwei Jahresvertrag um 65 Euro pro Monat.

Wo ist der Gag? Der Vertrag beinhaltet unter anderem 100 mbit LTE... Unlimited UND UNGEDROSSELT!!! :D:D:D

Endlich wirklich saugen soviel man will!

Das + smartDNS = Netflix & Hulu immer und überall :cool:;):):o:p

Unlimitiert und ungedrosselt LTE?
Bitte Link.
Glaube ich nämlich nicht.
Habe ich noch nie gesehen.
Dann würde ich nämlich mein UPC/inode DSL kündigen!
Irgendwo ist doch dann immer ein Haken.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja selbst aus Österreich.
Die AGB werde ich mir aber noch im Detail ansehen.
In jedem Fall bleibt aber die Frage, wie schnell man dann auch wirklich unterwegs ist.

Leute, wie lautet der Threadtitel? Richtig: "Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 4 kaufen?"! Keine Ahnung was hier irgendwelche LTE und Handyanbieterthemen zu suchen haben, dafür gibt es genügend andere Threads. Restliche Comments werden Kommentarlos gelöscht.

Grüße
Rob

Ich werde es mir kaufen aber welche version is besser ? Also welche cpu ?