Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 4 kaufen?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo @Freeddi, @Conan
Danke für die Hilfe...

Heißt also ich muss die schwächere Version nehmen
Da ich hier sonst nur Probleme mit der US version habe

Dachte ich muss nur darauf achten das der Frequenz Bereich stimmt :-(

Generell würde ich nicht sagen, dass die Snapdragon Version schwächer ist.
Aber selbst wenn sie auf dem Papier schlechter ist, hat das nicht viel zusagen.
Im Alltag kann es wieder ganz anders aussehen.

@Conan
Ja das sowieso.

@Irschen
Ja sonst hast nur Probleme.

Ich werde es mir nicht kaufen. Ich hatte das Note 3 an die Hand gehabt und mir ist es einfach viel zu groß. Und außerdem ist unsere Nachbar das Note 3 schnell kaputt gegangen, obwohl es nur paar Wochen alt war. Telefonmodul ist defekt nach dem herunterfallen mit dicken Hülle.

Geschmackssache

OK, dann hoffe ich dass 1und1 das schnell anbietet denn mein Vertrag läuft bald aus :) :)

Hatte zwar noch nie ein Note aber ich freue mich jetzt schon
Oder lieber etwas warten?

Fatal3ty schrieb:
Und außerdem ist unsere Nachbar das Note 3 schnell kaputt gegangen, obwohl es nur paar Wochen alt war. Telefonmodul ist defekt nach dem herunterfallen mit dicken Hülle.

Geschmackssache

Also, was ist das denn für ein Argument? :eek:
Es gibt heutzutage kein Gerät, egal ob Handy oder Eierkocher, das nicht früher oder später kaputt geht!
Wenn es danach geht, müsstest du Nackt rumlaufen, da selbst der Knopf von ner Hose oder die Naht am Shirt kaputt geht. :)

• Danke
Reaktionen: MPille
@Irschen ich warte auch schon. Aber denke diesen Monat eher nicht.

Laut einem Beitrag bei xda dessen freund anscheinend einen guten Draht zu Samsung hat, wird es ab dem 10 Oktober zu haben sein, ob zuerst in den USA oder Europaweit konnte er auch nicht sagen, aber diese Aussage könnte stimmen, denn laut eines Mitarbeiters den ich im Samsungstore Frankfurt gefragt habe, der mir auch sagte anfang Oktober.

Ich finde das aber total sch......von Samsung, erst die Leute geil machen und dann muss man noch 4 Wochen warten:mad: Mir wäre es am liebsten wenn es das Note4 morgen schon gäbe.

hat aber samsung bei den anderen note geräten auch gemacht, wie lange haben wir vor 2jahren aus note 2 lte warten müssen?

Ihr tut ja so, als hättet ihr kein Smartphone
Selbst ein Monat, ist doch heute ganz normal.
Seid mal froh, auf Organe wartet man oft länger... was würdet ihr denn da sagen? :D

Note 4 edge mit Dual SIM bräuchte ich. Ein mal für meine Datenflat 50 GB und meinen Vertrag mit 2 GB und all in.

Sind die meisten Geräte im asiatischen Raum nicht meist mit Dual Sim?

Sehr viele Geräte da. Die Leute haben da dann zwei Verträge z.B. einmal Datenflat und einmal Telefonflat oder ähnliches. Oft auch von verschiedenen Anbietern. Ein Grund, warum diese Smartphones hier kaum angeboten werden, die Provider hier wollen das nicht. Wäre meistens aber deutlich günstiger.

• Danke
Reaktionen: Dennis998
Ich habe gehört, dass der Grund für die MULTI-SIM Geräte in Asien ist, weil die Netze nicht annähernd so große Abdeckung haben wie bei uns, und es deshalb ganz selbstverständlich ist, bei mehr als einem Anbieter zu sein, um so gut es halt geht, überall erreichbar zu sein bzw. Empfang zu haben

ok wen ihr mehr über multi sim geräte diskutieren wollt, macht das in einem anderem thema!

Hallo
Ich wollte es mir holen da es ja Wasser dicht sein sollte.
Da es aber nicht dicht ist werde ich beim Note 3 bleiben.

Ich hab da mal ne Fräsche.

Könnte man das z.B. so machen, dass man ein Note 4 mit Dualsim (sofern es denn eins gäbe) rootet und dann einfach hier mit 2 Karten betreibt?
Wenn ja, wie läuft das dann zB mit Whatsapp ab?

Gruß