Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 4 kaufen?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Erfahrung ist immer wenn Samsung ein neues Smartphone raus bringt kurz 1-2 Monate danach so ne Tages Aktion von Media Markt oder Saturn wo ein bestimmtes Smartphone fast 100€ billiger zu haben ist. Vor 2 Monaten bei Saturn Galaxy S4 Mini 169€ und jetzt wieder 259€. Darum warte ich auf solche ähnliche Aktionen

Wenn ich an die Exynos Version rankomme werde ich es mir holen. Finde ich aufgrund 20nm, 64 bit und höherer Performance interessanter.

Ich war gestern auf der IFA in Berlin und habe mich lange mit einem Samsungfritzen unterhalten. der Koreaner hat mir gesagt, das es das Note Edge NICHT in Deutschland geben wird.

Es aber die möglichkeit bestehen könnte, das man es Importieren kann, und eine Deutsche Software aufspielen könne.

wobei ich sagen muss.... ich finde das Edge GROTTEN hässlich. und nur RECHTSHÄNDER geeignet !!!

so das war es von mir..

ich gehe nun wieder auf das note 4 warten.. und werde es mir am ersten tag sofort kaufen !!!

glg

meistermax schrieb:
Ich war gestern auf der IFA in Berlin und habe mich lange mit einem Samsungfritzen unterhalten. der Koreaner hat mir gesagt, das es das Note Edge NICHT in Deutschland geben wird.

als quelle absolut ungeeignet. Ich kann diese ausage nicht nachprüfen, also zweifle ich das an.

wen es nicht inde raus kommt, warum soll dan samsung eine DE software machen? ist doch verschwende arbeitszeit.

seine antwort war:

sie können sich eine software runterladen die es bestimmt von leuten gibt die deutsche software für handys schreiben.

mehr kann ich auch nicht sagen ...

musst du ja nicht glauben ..

so long

Quasi jedes Android hat bereits alle Sprachen drin.
Bei den Samsung Apps könnte es natürlich anders ausschauen.
Aber bis auf die Edge-Display-Config-App gibt es ja auch alle Apps identisch auf dem klassischen Note 4

Weil bei uns in Europa nur der Snapdragon kommt! Warum sollte es beim Note 4 anders sein, wie bei S4,Note 3 und S5?!

Ich denke das EDGE wird nach Deutschland kommen. Wozu sonst auf der Website aufführen? Damit würde man nur die Kunden verärgern, wenn es dann nicht kommt und das bedeutet zusätzlich Kosten durch Mails und Anrufe von Kunden.

ich glaube das auch, überlegt mal, warum sollte samsung IN deutschland ein Gerät vorstellen das gar nicht IN Deutschland rauskommt?

Hatten wir schon mal. Es heißt eben internationale Funkausstellung ;)

• Danke
Reaktionen: rainernbg
und weiter? wir hatten es auch schonmal das jemand gesagt hat ich glaub das es kommt.

Heißt nur, dass es nicht sein muss, dass es in Deutschland kommt, nur weil es da vorgestellt wurde. Mir ist das scheiß egal, finde es eh nicht schön.

und ich glaube was anderes, ganz einfach

Das es hier vorgestellt wurde, hat absolut nichts zusagen. Lenovo war auch mit Geräten hier, die hier nicht kommen. In anderen Ländern werden auf solchen Messen auch Geräte vorgestellt, welche dann da nicht erscheinen.

Aber wie gesagt, dass man das Edge auf der Website von Samsung findet ist eigentlich der größe Anhaltspunkt. Das macht kein Hersteller, der das Gerät dann nicht in Deutschland anbietet.
Samsung Italien, Spanien oder England... kein Edge auf der Website.

Guten morgen

Da ich mir das Note 4 holen und nun aber gelesen habe das wir Europäer die schwächere CPU bekommen
Würde ich mir ganz gerne das Note USA oder so besorgen
Telefon technisch klappt das ja
Aber wie ist das sprachlich?
Ist dort von Hause aus ein mehrsprachiges Android installiert das ich es auf deutsch ändern kann
Bzw. Ist es möglich eine Deutsche Version zu installieren?

stimmt hier ist der link
http://www.samsung.com/de/microsite/galaxynoteedge/index.html
also wen das note edge, wie ein austellungs arbeiter gesagt NICHT in deutschland rauskommt, warum wird es dan auf der deutschen seite aufgeführt? Alla Schaut mal hier ist die deutsche seite aber geben wird es bei euch nie!

@Irschen.
Du müsstest dir dann die DBT version flashen. Dadurch verlierst du aber lait Samsing deine Garantie. Auf Deutscg unstellen sollte gehen, aber es kommt trotzdem zu Problemen mit den Frequenzbändern. Nur weil du dann die deutsche Sprache auswahlen kannst, verändert es nichts am Sales Code, also der CSC.

@Freeddi man müsste dan aber auch aufpassen das die dbt die richtigen treiber für die cpu+graka hat.

es wurde in deutschland NICHT vorgestellt...

aber sei es wie es sei. ich würde mir das eh nicht kaufen ... finde das teil total hässlich ...

und auf der ifa waren schon 2 die auf den tisch gefallen sind kaputt *g*

naja

ich nehme das alte standard design !

lg und schönen so.