Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 4 kaufen?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte lange überlegt und das N4 auch auf dem Schirm, aber ich bin von meinem erst kürzlich gebraucht erworbenen LG G3 so begeistert, dass ich getrost auf das 5 warten kann (ich habe auch noch das 1er).

Zudem hätte ich ohnehin nicht von der ersten Marge gekauft, auch wegen der exorbitanten Anfangspreise, sodass ich bis in den Januar hätte warten müssen.

Ist für mich auch ein schönes Weihnachtsspiel-zeug. Kann's aber kaum noch erwarten.
geier1

ich werde mir auf jedenfall das note 4 kaufen, die frage ist nur ob der note 4 oder das note edge.

mal schauen was vodafone punkte pakete schnüren wird.

Wenn das Edge überhaupt in Deutschland kommt. ;)

ist doch Selbstverständlich :D

MPille schrieb:
Wenn das Edge überhaupt in Deutschland kommt. ;)
Das Note 4 Edge kommt zu 80% in Deutschland ;)

Samsung grast zuerst alle Note 4 Käufer ab und wenn der Preis dann in 2 Monaten im Keller ist und Samsung mit dem Note 4 den Grossteil verdient hat wird das Note 4 Edge nachgedrückt ;)

Glaubst ja wohl selbst nicht dass Samsung in Berlin ein Gerät vorstellt und der Presse zeigt das dann nur in Südkorea & co erscheint... ;)

Kann man nur hoffen.

-Mike- schrieb:
Samsung grast zuerst alle Note 4 Käufer ab ...
Du glaubst nicht wirklich, dass sich die Leute dann zuerst das klassische Note 4 kaufen werden und dann kurz darauf auch noch das Edge?!

-Mike- schrieb:
Glaubst ja wohl selbst nicht dass Samsung in Berlin ein Gerät vorstellt und der Presse zeigt das dann nur in Südkorea & co erscheint... ;)
Diesen Gedanken hatte ich auch schon.
Darauf kam aber der berechtigte Hinweis, dass es ja "INTERNATIONALE Funkausstellung" heißt.

Aber wenn man sich ansieht, was für teils tolle Modelle die Hersteller in Asien oder den USA auf den Markt bringen, wäre ich schon froh, wenn das EDGE zumindest irgendwo in Europa bzw. der EU erhältlich ist.

Hat ja auch niemand verstanden, warum Motorola keinen der Nachfolger nach dem Droid 2 in Europa raus gebracht hat.

Ich werde mir das Note 4 im Januar (vllt auch früher) holen.
Finde es einfach klasse. Das Note r schickt dann mein Note 3 in Rente.

Also ich hab derzeit das Note 3 und bin eigentlich mehr als zufrieden. Werde mir aber höchstwahrscheinlich das Note 3 auch gönnen. Hatte bis jetzt alle Note Modelle und meine Erwartungen wurden bei jedem Kauf erfüllt. Ist eigentlich selbstverständlich geworden, dass ich mir das Note 4 zulege :-D. Spätestens dann wenn ich ein Demogerät bekomme und erstmal ne Weile testen kann.

Note 1, 2, 3-Besitzer jetzt nur noch das 3. Klar hole ich es. Sind ja nur 400 Taken nach Verkauf des Note 3.

Habe aber wieder viel zu viel gekauft.

Edge oder "vintage"? :winki:

Werde mich wohl zu Weihnachten selber beschenken ;-)
Das Note 4 wird dann mein One Plus One ersetzen

Werde mir das Note4 auf alle Fälle kaufen, aber dafür müsste es erst mal verfügbar sein. War heute morgen im Samsungstore Frankfurt und laut Aussage des Mitarbeiters werden wir leider noch bis ende September Anfang Oktober warten müssen, und es wird dieses Jahr kein Sonderevent für das Note4 geben, wie es beim Note3 der fall war. Zum Preis durfte oder wollte er mir keine Auskunft geben, aber ich denke mal so 700 Euro werden es schon werden. Mal sehen wenn sie nicht so teuer werden dann werde ich vielleicht alle beide kaufen.

Sollte mein Note 3 die nächsten Monate ohne Defekt überstehen, gibts erstmal kein Note 4. Ansonsten Huawei Mate 7 oder Note 4.

Kaufen werde ich es mir, aber noch nicht jetzt.
Ist mir noch zu teuer, und ich warte erst mal bis es günstiger zu kaufen ist :)

• Danke
Reaktionen: script
Ich habe mir das Note 3 am 26.12. bei mm online bestellt für 470 Euro und da als Rechnungsdatum der 27.12. drauf stand, gab es knapp 3 Monate später noch mal 100 Euro zurück. Das heißt, ich habe 370 Euro bezahlt. Auf eine ähnliche Aktion hoffe ich, dann würde ich wieder zuschlagen. Mein Limit liegt bei 500 Euro.

• Danke
Reaktionen: script
Ich hab genau den selben Gedanken wie du. Hab selber noch das Note 1 konnte damals auch zuschlagen für 470€ aber zu diesem Zeitpunkt wollte ich noch nicht umsteigen. Hab auch die Hoffnung das ein Angebot für 499€ oder Schmerzgrenze 549€ kommt

Bin auch dabei, aber die Preispolitik von Samsung nervt einfach. Hätte auch kein Problem damit 729 zu zahlen, nur halt nicht, wenn klar ist, dass man es 2 Monate später für 529 bekommt. Es geht dabei auch gar nicht um die 200 Euro, sondern eher um das miese Gefühl, dass man sich irgendwo hat verarschen lassen und das Gerät einfach keine 729 wert ist...

Das ist doch bei allen Herstellern so.