Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 4 kaufen?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Artikel sagt leider kaum etwas aus. Wenn ich da schon lese, wie oft da "vielleicht", "angeblich" und ähnliche Worte stehen.
Klar es gibt diese Fälle aber es ist noch nicht klar, woran das liegt. Wenn es wirklich durch Einwirkungen von Außen kommt, weil jemand das Gerät durch das Tragen in der Tasche druck aussetzt, dann kann Apple kaum etwas dafür.
Die Frage ist dann eher, sind solch dünne Smartphones notwendig und gut für den Alltag. Die Frage muss der Nutzer für sich beantworten.

Wie kann man so blöd sein und ein 5,5" oder größer in die Hosentasche zu stecken und sich dann hinzusetzen.
Egal welches, ob nun iPhone oder Note
Auf eine solche Idee käme ich mit meinem g3 erst gar nicht

Ich schon...Man ist doch schließlich ab und an auch mal Autofahrer...Sogar dem Lumia 1520 (6") passierte bisher nichts. Wobei das Lumia noch das Stabilste dabei ist.

Ich hab mein note e auch in der Hosentasche und setz mich ganz normal hin und es nichts passiert. Weder beim Note 3 noch Note 1.

Wo soll das Handy denn sonst hingesteckt werden?
Im Brustbrutel, Handtäschchen, oder in ner Handytasche mit Gürtelclip? :)
Nun gut, kann mir im Sommer natürlich auch extra wegen dem Handy ne Jacke anziehen! Lol

Also, ich hab immer meine Handys in der Hosentasche, auch das Note 2 und Note 3 und nie ist was passiert.

Ach, und ein Panzercase oder ähnliches nutze ich auch nicht

kingoftf schrieb:
Wie kann man so blöd sein und ein 5,5" oder größer in die Hosentasche zu stecken und sich dann hinzusetzen.

Ich habe mein G3 immer in der hinteren Tasche der Jeans, da ist und wird sich nichts verbiegen.

Ich habe das G3 in der Beintasche, die reichlich Platz hat, aber hinten am Hintern und dann hinsetzen? :ohmy:

kingoftf schrieb:

Wieso sollte man ein Telefon nicht in seine Hosentasche stecken und sich hinsetzen :confused2: immer stehen is ja auch nicht das wahre.

(da könnte man genauso sagen, wie kann man so blöd sein und sich ein telefon kaufen mit dem man sich nicht hinsetzen kann, wenn es in der hosentasche steckt. )

Sagt mal wie viel schlechter ist der grafikchip den wir hier in Deutschland bekommen?
Das heißt also wir bekommen hier das schlechtere Note 4
Langsame CPU
langsame Grafikeinheit

Hab ich noch was vergessen? Hmm..

Mein Gott,es wird wohl das langsamste Android Phone werden,daß jemals hergestellt worden ist :rolleyes2:
Unglaublich,was manche sich für Gedanken machen!

Ja, Du hast vergessen, dass das nur unnötige Panikmache ist, was Du hier veranstaltest.

Galaxy Note 4 vs. Edge: Snapdragon & Exynos Vergleich

Insgesamt werden auch mehr Anwendungen/Spiele auf den viel weiter verbreiteten Snapdragon bzw. Adreno optimiert sein, als den Samsung Exynos!

Das ist keine Panik mache wenn ich allerdings für ein Handy 700€ auf den Tisch lege und es wenigstens etwas zeitlich auf dem neuesten Stand sein soll, ohne dass ich hinterher schauen muss wenn Android 64 Bit woanders optimierter und schneller läuft.

Dann mache ich mir vor dem Kauf ein paar Gedanken

Sonst kommen wieder die Schlaumeier und meinen, man hätte sich ja vor dem Kauf informieren können.

Was macht ihr denn alles mit euren Smartphones dass ihr hier so vernarrt über die CPU diskutiert? Selbst mein zweithandy, das S3, ist schnell genug für so ziemlich alles was ich brauche...

Ich wette die Mehrheit würde das noch nichtmal checken, dass ein anderer CPU drin is, wenn sie nicht explizit darauf hingewiesen worden wäre...

Aber etwas besseres für das gleiche Geld zu bekommen ist doch auch nicht verkehrt - oder?!