Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 4 kaufen?

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein I Phone kommt mir nicht ins Haus. Bleibe Samsung treu, egal was passiert.
Habe das I Phone 5 im Media Markt aus der Hand geworfen so das der Verkäufer schon angerannt kam und mich gefragt hat was das soll :D

P.S Dem I Phone ist nichts passiert. :DD

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Bluebrain schrieb:
Apple hat mit iOS aber auch ein Alleinstellungsmerkmal.
Wäre iOS auch für andere Hersteller lizenzierbar, würde es nicht anders ausschauen.
Nur steht man auf iOS oder dessen Infrastruktur, bleibt einem ja nichts anderes übrig als Apple resp. ein iPhone.

Was die Leistung von Apple aber nicht schmälert. Wie schwer das ganze ist, haben Microsoft mit WP und Samsung mit Tizen deutlich gemerkt. Beide haben trotz ihrer Erfahrung und erheblichen Geldmitteln es nicht geschafft, ein eigenes System auf die Beine zustellen.

Bluebrain schrieb:
@M.Dee
Du darfst Dich in einem Android-Forum aber nicht wundern, wenn Du wegen ein paar Tagen oder vielleicht wenigen Wochen, verkündest, statt dem N4 ein iPhone 6 gekauft zu haben, auf Unverständnis einiger User stößt.
Immerhin ist das für die meisten keine Alternative, da die Unterschiede ja doch gewaltig sind, zumindest was das "Öko-System" anbelangt.

Damit habe ich kein Problem. Kenne die fanatischen Fans aus beiden Lagern und finde es bei beiden ziemlich befremdlich. Für mich zählt beim Kauf nur, welches Gerät aktuell für mich das beste ist. Da ist mir egal ob das von Apple, Samsung, HTC, Sony etc. kommt.

Das meine ich auch.
Android oder IOS... Das sind zwei verschiedene Welten, oder eher Galaxien :)

Bin auch nicht Hersteller fixiert, aber nachdem LG bei der Hard und Software jahrelang versagt hat, ist nun bei mir Samsung dran.
Nicht perfekt und Design musste zurück stecken, weil Zweckmäßigkeit für mich wichtiger ist. Samsung stellt mich zur Zeit am ehesten zufrieden und daher freue ich mich auf das Note 4, auch wenn ich noch absolut mit dem Note 3 zufrieden bin und mir nix fehlt.

So Leute genug Apfel Talk jetzt, Wen ihr weiter diskutieren wollt, macht ein neues Thema auf!

• Danke
Reaktionen: McIcke
Der Android vs IOS Thread wurde ja dicht gemacht.

Das ist aber kein Freibrief dieses Thema dafür weiter zu benutzen.

• Danke
Reaktionen: KuestOne
Irschen schrieb:
Gibt es noch andere Möglichkeiten ein US Note 4 zu bekommen ausser bei Amazon?
Und ich hoffe die bringen schnell Schutz Folien bzw hüllen heraus.
Borderlinx

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Bluebrain schrieb:
Kommen alle mit Kitkat. (das ist sicher)

Und wenn ich das jetzt nicht falsch in Erinnerung habe, ist auch Android L noch nicht 64Bit. Oder zumindest auf dem Exynos ist 64Bit deaktiviert.
L ist 64bit

Der Snapdragon 805 ist aber keine 64bit fähige CPU genauso wie der Exynos auch nicht.
Das Note4 wird es also nicht mit 64bit geben.
Macht ja auch momentan noch nicht wirklich Sinn.

Doch exynos is 64 Bit fähig

Astra-Cellly
Ist aber beim Exynos deaktiviert

Der Exynos an sich, bleibt aber 64bit fähig.

Ja gut hab ich mich ein bisschen doof ausgedrückt...

OK, heißt dann also Note 4 kommt erst mit kitkat und später dann mit der Android L Version
Snapdragon mit 32bit und Exynos-Variante bekommt die 64 Bit Version?
Hmm....

ja das Note 4 hat 4.4.4 drauf.
Snapdragon ist 32bit, Exynos könnte 64bit, wen es nicht von Samsung deaktiviert worden wäre.

Wie ich schon schrieb, es wird kein Note4 mit 64bit geben. Es sei denn Samsung bringt wie beim S5 nochmal eine verbesserte Version raus.
Macht halt aber wie gesagt auch nicht wirklich Sinn momentan.

ok, ich wusste nicht mal das es von dem S5 eine verbesserte Version gibt?!

Gibt es auch nicht. KuestOne meint, wen es eine Version mit aktivierten 64bit gäbe, wäre es eine Verbesserte Version des S5.

Doch, das Galaxy S5 LTE-A ist doch die verbesserte Version des "normalen" S5

• Danke
Reaktionen: KuestOne
Genau das meinte ich kingoftf.