pedalist
Neues Mitglied
- 0
Hallo, Ich habe Anfang des Monats eine TV Werbung für ein Smartphone gesehen, bei dem nach ausgelöstem Foto dieses im dann geteilten Display gross angezigt wurde. Anstelle irgendwo unten klein. Die Bildschirmsplittung liess sich dann beliebig nach oben und unten schieben. Ich dachte, Bingo, das ist es. War allerdings beim Telefonieren.
Habe deshalb diese Werbung nur mit halbem Auge verfolgt weil ich dachte, die Handyshops zeigen es mir dann. Aber, das kennt keiner.
Ich dachte schon, ich hätte es geträumt, aber bei Mediamarkt sagte ein anderer Kunde, er habe das auch gesehen.
Ich meine nicht den Splitscreen um 2 Apps gleichzeitig laufen zu lassen.
Meine Frage also, was ist das für ein Hersteller/Handy?
Oder war das vielleicht eine App-Werbung, die für alle Handys passt? Aber AppWerbung im TV? Kann ich mir schwer vorstellen.
Ob ich hier richtig bin weiss ich nicht, bin heute vorerst hier nur wegen dieser Frage eingestiegen.
FG pedalist
Habe deshalb diese Werbung nur mit halbem Auge verfolgt weil ich dachte, die Handyshops zeigen es mir dann. Aber, das kennt keiner.
Ich dachte schon, ich hätte es geträumt, aber bei Mediamarkt sagte ein anderer Kunde, er habe das auch gesehen.
Ich meine nicht den Splitscreen um 2 Apps gleichzeitig laufen zu lassen.
Meine Frage also, was ist das für ein Hersteller/Handy?
Oder war das vielleicht eine App-Werbung, die für alle Handys passt? Aber AppWerbung im TV? Kann ich mir schwer vorstellen.
Ob ich hier richtig bin weiss ich nicht, bin heute vorerst hier nur wegen dieser Frage eingestiegen.
FG pedalist