D
dogsong
Neues Mitglied
- 2
Da sich der Sommer jetzt dem Ende zuneigt und wieder die kalte Jahreszeit beginnt, plane ich schon jetzt den widerlichen Temperaturen zu entkommen. Für mich ist nämlich der Sommer die beste Jahreszeit und ich sehne mich im Winter dann immer nach etwas Sonne, Strand und Meer. Ich habe die Möglichkeit im Winter die Kapverden zu besuchen und wollte euch daher fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Reiseziel gemacht hat. Klingt erst einmal nicht nach einem 0815 Reiseziel, aber das will ich auch gar nicht. Ich möchte neuen Ländern und neue Kulturen entdecken.
Ich habe schon einige Dokumentationen zu der Inselgruppe gesehen und auch natürlich im Internet die Bilder angeschaut. Sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus. Welche Inseln findet ihr sehenswert? Ich freue mich über jede Erfahrung!
Ich habe schon einige Dokumentationen zu der Inselgruppe gesehen und auch natürlich im Internet die Bilder angeschaut. Sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus. Welche Inseln findet ihr sehenswert? Ich freue mich über jede Erfahrung!