Wer bietet lange monatliche Sicherheitsupdates außer Google?

  • 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch doch einfach den Thread Titel mal langsam zu lesen. Vielleicht klappt es dann mit dem verstehen.
Ich gehe einfach mal davon aus dass dir die Bedeutung von monatlich bekannt ist.
Aber ich stimme dir tatsächlich zu, lernresistent bin ich in der Tat nicht😂
 
Du solltest mal anfangen langsam mit lesen und verstehen was man dir schreibt ,statt hier zu trollen ,auch Google liefert nicht jeden Monat gleich aus,wenn sie Problemen mit ihren Updates haben und das kam jetzt schon häufiger vor.

Google ist leider kein Paradebeispiel mehr,oft war Samsung gar schneller und sie bieten länger Updates an,für ihre High End und Mittelklasse Geräte.

außer Google?
Eingangsthema verstanden so langsam ?

Falls nicht, kann ich gerne einen Mod bescheid geben,das er dir mal hilft dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu, kann sich auch schon mal um ein paar Tage, Wochen verschieben bei Problemen.
Das würde man bei den China Dingern überhaupt nicht mitbekommen. Da ist man ja eher überrascht wenn mal etwas pünktlich oder regelmäßig kommt. Und das vielleicht über Jahre.
Kannst aber gerne einen Mod Bescheid geben wenn du alleine nicht mehr weiterkommst trotz Riesenschrift, Ausrufezeichen als Rudeltiere etc.
 
Du erzählst einen Stuss hier und eigentlich wollte ich nicht wieder damit anfangen, Apple als Beispiel hervorzuheben,da es zwei ganz andere Welten ( Android vs. IOS ) sind,aber Google ist definitiv nicht mehr der schnell und länger ausliefernde Hersteller,wie es mal war, sie wurden schon lange von Samsung abgelöst und das nicht erst seit gestern, oder heute.

Damit ist die Frage ja wohl hinfällig ,wer schneller und lange seine Security Updates ausliefert, als Google selbst. :D

Fast kein Hersteller aus dem eigenen Android Sektor, nur mit Samsung selbst, gibt es öfters mal schneller Security Updates und am längsten bleibt nur Apple mit IOS übrig, mit seinem Hauseigene, auf das iPhone zugeschnittenen IOS,mit 5-6 Jahre regulär,bisher waren es ehr sogar 6-7 Jahre.

Diesen Vergleich muss sich Google, wohl oder übel,noch lange gefallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
12
Aufrufe
230
Cowcreamer
Cowcreamer
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
134
Queeky
Queeky
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.215
Malou
Malou
Zurück
Oben Unten