Wer bestellt sich Essen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pascal-24

Pascal-24

Neues Mitglied
3
Hallöchen,

wer von euch bestellt sich Essen z.B. über den Lieferservice / Lieferportale? Wenn ja, wo und was so?

Mir gehts oft so, dass ich manchmal keine Lust habe zu kochen bzw. nix im Kühlschrank ist und einfach ne Pizza (oder auf was man gerade Lust hat) bestelle :D

Wie ist es bei euch?

Ich hab mir mal eine Zeit lang regelmäßig Pizza zum Lkw betellt. Über die Pizza.de App ging es auch immer sehr gut, nur haben oft die Lieferdienste rumgezickt, wegen dem Mindestbestellwert. Zuhause bestellen meine Frau & ich gerne mal Pizza oder Gyros über die App vm Bringdienst in der Nachbarschaft.

Ich bestelle nie. Hier auf dem Land sind diese Apps alle nutzlos und jeder andere Lieferdienst hat meist 15€ Mindestbestellwert. Aber naja, dann komm ich auch nicht so oft in Versuchung, wäre sonst vielleicht teuer :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Man muß nur genügend Hunger mitbringen, dann hat sich das mit den Mindestbestellwert auch erledigt ;)

• Danke
Reaktionen: SGS3Love, PINTY und braini
Ich nutze meistens die Portale wie Lieferheld oder Lieferando, weil ich im Grunde genommen keinen Favoriten habe von den Lieferdiensten, die es bei mir so gibt. Und ab und zu entdeckt man ja auch mal den einen oder anderen neuen Service.

Zumal es ohnehin eher eine Ausnahme ist mit dem Essen bestellen. Zum Beispiel an solchen Tagen, wo man einfach nur faul ist und auf der Couch abgammelt und dann auch nicht mehr rausgehen möchte, um in ein Restaurant zu gehen oder so :D Oder wenn einfach nix im Kühlschrank ist und alle Läden schon zu haben.

Letztens bin ich in Paderborn bei einer LAN-Party gewesen. Dort war es ähnlich: Es war mittlerweile Sonntagabend und alle bekamen langsam Hunger. Dann haben wir mal das Portal Bringbutler ausprobiert für diese Stadt über http://www.bringbutler.de/Paderborn.htm und haben uns Pizzen liefern lassen von Pizza Toni! Bei 8 Leuten war‘s auch keine Problem auf den Mindestbestellwert zu kommen ;-)

Beste Grüße!

Ich bestelle nie bei Lieferdiensten, dafür ist meine Ernährung zu "eigen". :)

Falls ich mal keine Lust zum kochen habe, mach ich mir einfach einer 2-Minuten Gerichte und fertig. ;)