Welches OS würdet ihr nehmen, wenn es kein Android gäbe?

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn es kein Android geben würde dann würde ich Android entwickeln :flapper:

WP7, iOS kommt mir nicht ins Haus!

Meego und/oder Bada

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

WP7
oder IOS, nur das würde dann direkt gejailbreakt werden

Eindeutig WP7

Das was ich ab März eh verwenden werde:

Windows Mobile

Kein Wildwuchs mehr, eine Quelle, Patches - endlich wieder mit Laufzeiten > 9-12 Monate für ein Telefon planen können

iOS - vorrangig mit Jailbreak

Ich würde wohl auch zu IOS greifen. Ein Smartphone steht und fällt einfach mit den Apps und da macht Apple momentan halt niemand etwas vor. Hinzu kommt, dass die Verarbeitung und die Qualität bei Apple auch hervorragend ist. Sicherlich würde ich es Jailbreaken so wie ich mein Android ja auch roote.

Itunes finde ich auch nicht so schlecht. Alleine die Podcast unterstützt ist hervorragend und alle Apps nochmal Zuhause zu haben ist auch nicht verkehrt. Auch an die Art seine Musik zu verwalten gewöhnt man sich.

Symbian. Ging ja mit dem I8910 auch inklusive Navi, Multitasking, Custom Roms usw.
Die apps waren halt grafisch nicht so der Bringer von ein paar Games abgesehen, funktionierten aber eigentlich immer.
Synchronisation mit Outlook, HD Cam, Frontkamera, kap. Multitouch, aGPS, Kompass, GPU und angepasste Roms die die damaligen Androiden und auch das IP 3G teilweise in den Schatten gestellt haben.
Multimediatechnisch waren Symbian + Nokia immer gut aufgestellt.

Symbian hat sich weiterentwichkelt...
Vor 2,5 Jahren war die Hardware weiter als die Software... inzwischen fehlts an der Hardware..... aber das ist ja ein "was wäre wenn" Thread und Symbian Belle auf einem SGS oder besser... da würde schon was gehen.
Updatemäßig ... da stehen WM und Symbian, ja selbst IOS wesentlich besser da als Android.

Symbian, ich war mit meinem 5800 sehr glücklich :) viele Flashmöglichkeiten und so.. hatte was.

Wahrscheinlich iOS. Ich komme mit der Oberfläche von Windows gar nicht klar, deshalb müsste ich wahrscheinlich zum Apfel greifen =P

ganz klar iOS :sleep:

Kenne IOS nur von meinem iPad, könnte damit aber auf einem Handy nicht leben.WP7 ist okay und ohne Android wäre das App-Angebot sicher groß genug.

Eindeitig IOS, läuft wie geschmierrt und macht fast keine Probleme

iOS, gäbe es dieses nicht wohl Symbian.

Dann hätte es Nokia mit Maemo nicht verschissen :flapper:

Ja Maemo hatte ich damals noch auf dem Nokia N800.hatte auch seine Vorzüge

Def Blackberry os.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Ganz klar N9 mit Meego!

IOS ( 10 Zeichen)