Welches OS würdet ihr nehmen, wenn es kein Android gäbe?

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hiho,

Ganz klar, ich hätte noch mein N900 mit Maemo! Mensch das hatte doch so einige Features, die ich am meinem S2 vermisse.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenns kein Android gäbe, dann würde ich alles andere durchprobieren und mich dann entscheiden.

Wearli hats geschrieben :)

Alles nur nicht Apple!

Aufs Smartphone verzichten!

Nee, ich würde mein iPhone wiederbeleben. Immerhin hat es ja funktioniert. Aber zum Glück brauchen wir uns keine solchen Horrorszenarien ausmalen, da es schließlich Android gibt.

Hallo.

Würde es von heute auf morgen kein Android Gerät mehr geben, würde ich mir auf jeden fall, wieder ein BlackBerry zulegen.

Mfg Sam

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Windows Phone 7

BlackBerry und Windows testen, falls es nicht gefällt dann leider IOS 5 :crying:

WP7. Hatte ich mal drei Monate und war bis auf die maps app und andere kleinere Dinge relativ zufrieden. Jetzt mit mango wohl noch besser geworden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ich das Geld da zu hätte ios

Ganz klar WP7 und BlackBerry für nebenbei auch.

Entweder WP7 oder iOS..wobei ich kein Apfel-Freund bin...:confused2:

Ich habe alle Betriebssysteme durch, wenn es kein Android geben würde wäre meine Endscheidung: Meego!

Habe mir aktuell ein Nokia N9 / 64GB zugelegt und bin sowas von positiv überrascht.
Ich kann es nur jedem raten: wenn ihr die Möglichkeit habt eines im Shop zu testen, macht es. Bedienung, Verarbeitung, Display und OS sind wirklich hervorragend.

WP7 - mit iOS hab ich mich schon mal rumgeschlagen mit eher negativen Erfahrungen, Symbian ist nicht mehr auf der höhe der Zeit und Blackberry ist auch nicht mein Fall. Vom UI ist WP7 ziemlich gut und jetzt mit dem Mango-Update ist es technisch voll dabei

Symbian :D

Ich würde mir dann kein Smartphone mehr kaufen :):):)

iOS

Ich würde mir ein Apfel kaufen

Ich würde mir auch ein IPhone zulegen aber nur mit Jailbreak, ist ja sonst nicht nutzbar, :)

Aufgrund des mickrigen Displays (wer kann mit 3,5 Zoll glücklich werden) ist iOS auch mit Jailbreak keine Option. Ich würd mir entweder ein WP7 Phone (Samsung Focus S) zulegen oder ein Nokia N9 mit Meego!

...WP7 - vielleicht sogar, wenn es Android noch gibt...*g*...