S
steven83
Stamm-User
- 202
Gäbe es kein Android wäre ich ziemlich sicher bei WP mit Nokia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Glaubst Du wirklich noch, dass es jemals ein Tizen Handy geben wird?Azona schrieb:Ich denke das es dann warscheinlich eine Tizen-Handy werden wird.
Warum nicht? Ich kann in Deinem Beitrag nichts anstößiges lesenonesvip schrieb:Ich weiß nicht ob es hier rein darf,
Tja- ist halt ne Uhr. Auf Kameras ist's ja auch schon gelandet.onesvip schrieb:aber es besteht noch Hoffnung für Tizen:
Samsung bringt Tizen aufs urspüngliche Gear-Modell
jcoder schrieb:Warum nicht? Ich kann in Deinem Beitrag nichts anstößiges lesen
zR Atze schrieb:Da tizen tot ist, wird es Windows phone
Ich kann dir nur bedingt zustimmen, obwohl ich mich momentan hauptsächlich mit meinem Neuzugang Lumia 1520 befasse, fehlen mir einige Android-Apps sehr (bspw. CalenGoo/Business Calendar).hYdro schrieb:...
Aber auf Smartphone ebene ist für mich windowsphone perfekt.
Azona schrieb:Da währe ich mir nicht so sicher. Samsung hat Interesse daran unabhängiger von Google zu sein, nachdem es von Samsung keine Bada oder Windows Phones mehr gibt.
Undi ich denke wenn Samsung seine Marktmacht einsetzt kann dies ein Schub für Tizen sein.
onesvip schrieb:Ganz tot ist tizen nicht, Samsung wollte es auf die gear bringen.
Was Daraus geworden ist, weiß ich nicht.
Ich lass mich mal mit steinigen iOSWiesel1981 schrieb:Auch wenn ich gesteinigt werde iOS