Ultranobody
Stamm-User
- 78
1. Zurück zum Thema
2. Google mal die Geschichte von Mozilla. Gleichzeitig auch mal die von Windows.
2. Google mal die Geschichte von Mozilla. Gleichzeitig auch mal die von Windows.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Notorius schrieb:HOX[/B]
Schnelle Antwort:Windrunner schrieb:Sorry, nochmal offtopic: Was soll das sein? HTC One X?
Hätte Google das gefordert, wäre Android heute ein Nieschenprodukt wie Bada...Ascardon schrieb:Die app Qualität resultiert bei Apple daraus, da dort einheitliche Hardware zum Einsatz kommt. Würde Google mehr Voraussetzungen fordern hätten es app Entwickler einfacher. Die verschiedenen gpus CPUs Display Auflösungen machen die Sache einfach schwerer.
M.Dee schrieb:Er ist einer von drei oder viert Leute, die ich hier schon als Apple "nthusiast bezeichnen würde. Die immer zur Stelle sind, wenn es darum geht Apple zu "verteildigen".
Also ich habe selten gesehen, das er mal ein negativen Punkt über Apple einfach stehen lässt. Selbst wenn es um Punkte geht, die einfach eine Frage des Geschmacks sind.
ChR6s schrieb:@ Topic
Mischung aus BB10, WinPhone8 und iOS.
Greatstar schrieb:Also IOS bewundere ich ja wie gut das System läuft und doch nur so wenig Anforderungen hat(Prozessor,RAM)