H
HappyDay989
Gast
Klar hält der Akku richtig lange, der hat ja auch nur ein winziges Display zu versorgen...steerben schrieb:Dennoch, was man Apple zu gute halten muss: Auf den paar Geräten die sie haben läuft es halt einfach super. Auch die ganzen Apps usw. In den zwei Wochen, seit dem ich das iPhone 5 hab, hat sich bei mir noch keine einzige App aufgehängt und das Handy sowieso nicht. Akku hält richtig lange.
LOL! Ja, das SGS2 ist wirklich total veraltet und ganz furchtbar schrecklich unzumutbar langsam, also wirklich...steerben schrieb:Mag sein, ich hatte nur ein SGS2 also keine aktuelle Hardware.
Wenn's Android nicht gäbe, wäre ich vermutlich immer noch bei Symbian. WP oder iOS täte ich mir bei einem privat bezahlten Gerät jedenfalls nicht an, beruflich ist es mir völlig egal, weil ich das nicht bezahlen muss und ohnehin rein beruflich nutze (sprich: private Telefonate, SMS, Mail, Internet und sonstige privaten Dinge laufen bei mir AUSSCHLIEßLICH über das private Smartphone), denn meinen Ag. gehen meine privaten Dingen einen feuchten Kehrricht an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: