J
Jabitte
Gast
WebOS, dem ich in Punkto Bedienung und Multitasking immer noch hinterher jammere. Shame on Apotheker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jabitte schrieb:WebOS, dem ich in Punkto Bedienung und Multitasking immer noch hinterher jammere. Shame on Apotheker.
androidN00b schrieb:beim wp7 konnte man kacheln anordnen, farbe wechseln... und das wars... den rest hat microsoft vorgeschrieben wie und was ich wo benutzen soll.
beim wp8 tut sich da jetzt auch nicht viel mehr... doch moment... man kann jetzt die größe der kacheln anpassen -.-
Turkishflavor schrieb:Ganz klar WINDOWS PHONE.
Sobald Windows Phone 8 draußen ist, wird mein ICS Android in die Tonne getreten.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Jabitte schrieb:WebOS, dem ich in Punkto Bedienung und Multitasking immer noch hinterher jammere. Shame on Apotheker.
GodfatherOfAndroid schrieb:Sind alles Linuxtodgeburten, bis auf Android.
GodfatherOfAndroid schrieb:Hab ein Touchpad rumliegen.
Tot ist tot und bleibt tot...
ahmaer schrieb:Villeicht würde ich gerade wegen Itunes ausrasten und mein iPhone an die Wand klatschen... zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen.