Cyber-shot
Philosoph
- 3.612
Vllt wird es ja ein besseres Symbian.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:Vllt wird es ja ein besseres Symbian.
CreamDrioD schrieb:Och hated doch nicht alle Symbian.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
GodfatherOfAndroid schrieb:War kein haten. Ich habe Symbian geliebt!
Das PureView?GodfatherOfAndroid schrieb:Gute Frage
Nokia 808?
GodfatherOfAndroid schrieb:Tizen basiert auch auf Linux, nur mit einem starkem Bada Touch eben.
ses schrieb:Portierungen von Emulatoren alter Spielkonsolen sind gerade auf tragbaren Geräten aller Art äußerst beliebt. Da die meisten Emulatoren als Open Source im Quelltext vorliegen, war es geradezu nur eine Frage der Zeit, bis der erste Emulator für das neue Android-Betriebssystem erscheint.
Alle Infos:
Android gets its first emulator Androidboy | Android Community
kolibree schrieb:Die Windowsphones die ich ausprobiert hab waren allesamt irgendwie unspektakulär. Allein diese langweilige Oberfläche.
iOS lächelt mich immer wieder mal an. Wäre nicht dieser widerlich kleine Screen und der iTuneszwang würd ich vllt. sogar wechseln
CreamDrioD schrieb:Ich würde gerne mal wissen, wie iOS auf einem Galaxy Note kommen würde.
MusicJunkie666 schrieb:Wäre cool, wenn man iOS portieren könnte... Wird aber kaum möglich sein, und wenn, ist es illegal. Also......