Welches OS würdet ihr nehmen, wenn es kein Android gäbe?

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde vermutlich Blackberry OS oder bald Tizen nutzen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde alles nutzen, außer iOS ;)
Würde wohl ein Handy mit Tizen in meinen Händen halten wenn es mein Lieblings-OS nicht geben würde.

• Danke
Reaktionen: focusmaniac
iOS...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Symbian wird wieder zurückkommen!

Also ich würde ja jetzt zu iOS6 greifen -> 99% Google 1% Apple :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich auch, wenn Äpfel wie Bananen schmecken würden.

Da ich ja schon ein WP7 als 2t gerät habe würde ich dieses system auch weiternutzen da es meiner meinung nach gar nicht so schlecht ist.

eine vernünftige Wahl wäre BlackberryOS, das läuft sicher, stabil und hat eine wunderbare Funktionaltität.

Solange dort aber keine wirklichen Neuerungen kommen würde es wohl WP werden, man ist ja mittlerweile auch ein wenig verwöhnt (Design, Touch etc.). Da biete Blackberry ja leider nicht viel!

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

Da würde ich wohl iOS nehmen müssen. Sonst gibt es nunmal nichts, das wirklich mit Android mithalten kann...

bada OS!

iOS ist zwar nicht mein Traum aber hatte mal Windows Phone zum testen und das geht absolut nicht denn es wird kaum supported.

abwarten wie das unter WP8 wird. :)

GodfatherOfAndroid schrieb:

Das sagte man schon als WP7,5 angekündigt wurde, die APPS bei WP snd en Albtraum, man braucht nicht viele aber die wenigen guten die man benötigt gibt es nicht.

Welche benötigst du denn? :lol:
Ich hab alle die ich brauche. ;)

flo-95 schrieb:
Also nein, muss diese Apple-Unterstützung sein? :blink:

Hört mal alle auf apple zu flamen ich finde es zwar auch nich ganz só toll, fakt ist aber würde es kein Apple geben hätten immer noch alle Nokia Smartphones alla Symbian. Von Apple würde der Stein erst richtig ins rollen gebracht vor hat sich keine sau von denn Herstellern dafür interessiert.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xperiap
GodfatherOfAndroid schrieb:
Das hat es unter 7, 7.5, und jetzt für 8 geheissen. Aber 8.5 wird toll, ganz bestimmt die 8.7, wenn nicht spätestens Version 9. Funktioniert seit Jahren, dieser Vertröstungs-Trick von Microsoft. Ich fasse es nicht.

@Wolfgang
Das mit den Updateversprechen der Android Hersteller klappt auch schon seit Jahren und die Käufer fallen drauf rein und kaufen wie blöde.
Kann ich auch nicht fassen. ;)