Welches OS würdet ihr nehmen, wenn es kein Android gäbe?

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
symbian :)

Alles derselbe Mist..
Ich will nie wieder ohne das grüne Männchen sein :(!!!

Wenn die Verdongelung der Systeme so weiter geht, nehm ich meiner Freundin das 6310i wieder ab. Keine Ahnung, was für ein System da drauf läuft, irgendwas von Nokia.

Windows phone. Konntees zwei Wochen testen u.d finde es super

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

dieterh schrieb:
Wenn die Verdongelung der Systeme so weiter geht, nehm ich meiner Freundin das 6310i wieder ab. Keine Ahnung, was für ein System da drauf läuft, irgendwas von Nokia.

Müsste Symbian sein.

Ganz klar WebOS!

Habe ein Touchpad, auf dem auch Android installiert habe aber an WebOS kommt es nicht ran.

entweder Symbian 3 oder Windoof Phone:love:

iOS oder WP7 :D

Meego oder WP7 (wobei ich mir bald mal ein WP7 Handy hole)

sicherlich ios

Bei mir wäre es ganz sicher Windows Phone. Ich finde das Design ist im Vergleich zu anderen Systemen am weitesten entwickelt.. Ob das OS gesperrt ist sehe ich nicht als Hindernis an, da es auch in dem Bereich Lösungen gibt.

Ganz klar WP7. Später dann WP8

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Da ich außer iOS und Windows nichts wirklich kenne, würde ich zu einem windows tendieren..

1. Windows Phone 2. Symbian 3. iOS 4. BOS

Windows Phone, ganz klar. Windows fand ich immer attraktiver und symphatischer als Apple. iOS dann aber auf Platz 2 und auf Platz 3 Symbian, dem ich wirklich noch weniger abgewinnen kann als iOS

Gesendet von meinem One X

Ich glaub ich würde Windows Phone nehmen.(Obwohl ich es noch nie so richtig testen konnte. Oder ich würde mein altes Siemens Handy nehmen. :D

Ich würde iOS nehmen, weil es da am meisten Apps für gibt :p
Hatte vor meinem S2 ein Nokia 5800 und hab es gehasst, so wenig Auswahl zu haben.

Wp

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132

Meego

wenn es Android nicht geben würde, wäre Symbian noch immer die am weitesten verbreitete Plattform. Das System bietet viele Möglichkeiten und mit qt eine plattformübergreifende Programmierplattform.
Es würde eine grössere App-Auswahl geben.
1. Symbian
2. Maemo/MeeGo
3. WebOS

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2