Welches Gerät werdet ihr Euch als nächstes kaufen?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chk142

Inventar
9.380
Ich weiß nicht, ob es schon ein ähnliches Thema hier gibt, falls ja, bitte mit einem Link darauf verweisen. :)

Welches Gerät habt ihr als nächsten Kauf angepeilt? Ich habe mein jetziges Gerät (Google Pixel 3a) jetzt seit 2 Jahren und 4 Monaten, und peile momentan ein neues Gerät für 2tes Quartal bis Mitte diesen Jahres an. Meine Favoriten momentan: Pixel 6a und Samsung Galaxy A53. Pixel 6a weil ich das pure Android mag, und kein vollgepacktes Smartphone möchte, und ich auch viele von den Google-Diensten nutzen. Außerdem bin ich gespannt auf den Prozessor. Downsides: Das Design des Geräts gefällt mir nicht so wirklich, und eine Glasrückseite brauche ich auch nun wirklich nicht.

Das Galaxy A53, weil ich mit meinen bisherigen Samsung Geräte (Galaxy 3 und Galaxy S7) immer sehr zufrieden war. Ich denke auch, dass es ein solides Mittelklassegerät ist. Downsides: Viele vorinstallierte Apps, der Google-Aufsatz, der Google-Appstore, und die Größe des Geräts. Ich mag es doch lieber deutlich handlicher.

Wie sieht's bei Euch aus, und, aus welchen Gründen peilt ihr Euer neues Gerät an?

Keine Pläne aktuell... aber sag niemals nie! :lol:

Ne, hab die letzten Monate alles gekauft was ich brauche, damit sollte ich lange glücklich sein. Derzeit ist auch alles so langweilig, ständig neue Modelle die aber nichts neues können. Die Entwicklung geht jetzt nur noch im Schneckentempo vorran. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: chk142
JustDroidIt schrieb:
Keine Pläne aktuell... aber sag niemals nie! :lol:

Du weißt doch, morgen ist Samsung-Event 😉
Aber du kannst dich wohl nicht von deinem Note9 trennen 🤭

@Dr.No
Interessiert mich relativ wenig der Release, wirklich. 🤷‍♂️

Stimmt, vom Note 9 werde ich mich nicht trennen aber ich habe ja jetzt noch ein Note 10+ und A3 dazu 'bekommen'. 😜

JustDroidIt schrieb:
Die Entwicklung geht jetzt nur noch im Schneckentempo vorran. 🤷‍♂️
Auf jeden Fall. Auch in anderen Bereichen.

Ich werde das Samsung Tab S8 Ultra kaufen🥳.Freue mich schon auf das Event morgen. Dann wird mein Tab S3 in Rente geschickt.

• Danke
Reaktionen: chk142
Es gibt leider keine Alternativ für mein Huawei Mate 20 X und deswegen nicht.

Realme GT Neo 3 steht an ...
ABER letztendlich ist der Preis entscheidend ;)

Grund: Neugier, pure Neugier :D

Ach ja - und meinem Schwager werde ich das Pixel 6a aufschwatzen ... damit ICH eine lange Zeit Ruhe habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht das Pixel 7 Pro, da, meiner Meinung nach, kein Smartphone momentan das Pixel 6 Pro ersetzen kann.

Ich schiele aufs Honor Magic 4 ultra, wenn es denn jemals in Europa auf den Markt kommen sollte,
China Modell ohne Google will ich nicht, nicht noch einmal so eine Frickelei wie mit dem p40 pro+.
Aber momentan bin ich eigentlich immer noch restlos begeistert vom P6Pro.

• Danke
Reaktionen: NonChalant
Ich habe mich jetzt nicht groß umgesehen,gibts Konkurrenz zum Poco F3 ev mit nem Huni Aufpreis ?
Wahrscheinlich nich....oder ?

Ich plane seit dem das OnePlus 9RT im Oktober erschienen ist zu kaufen

Warte nur noch das es mal mit Oxygen OS Software ausgeliefert wird bzw mit deutscher Software

Traue mich nicht es mit Colour OS zu bestellen und selber auf Oxygen OS umzuflashen

Zuletzt bearbeitet: