totila47
Dauer-User
- 1.952
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So - fertig mit dem Buch von Marc Elsberg:bananensaft schrieb:Gier Wie weit würdest Du gehen - Marc Elsberg 7/10
Gutes Buch mit einem spannenden Thema. Ich mag an ihm ja, dass er einen Kriminalfall ja immer nur als Aufhänger für ein grösseres Thema verwendet. Auch hier wieder, tolles Thema und durchaus relevant/wichtig. Hat Spass gemacht.
HalloCowcreamer schrieb:Der Lieblingsanwalt der neurechten Szene spricht 50 Minuten mit dem Crashpropheten.
Beides allgemein bekannt. Wenn dir das bisher nicht bekannt ist, würde ich mal recherchieren. Außer natürlich wenn es dir egal ist, was für Autoren du liest.ral9004 schrieb:Beispiele und Argumente?
Nein. Werde ich auch nicht.ral9004 schrieb:Bücher dieser zwei Autoren gelesen?
Hat das irgendeine Relevanz oder sagt das irgenbdwas über die Qualität aus?ral9004 schrieb:Umsatzzahlen an gekauften Bücher dieser Autoren bekannt?
Habe ich bereits weiter oben was zu gesagt. Man kann auch über Bücher (bzw. in diesem Fall Autoren) sprechen, ohne die Bücher gelesen zu haben.ral9004 schrieb:In diesem Thread geht es um Bücher die man gerade gelesen hat. Du nimmst keinen Bezug darauf. Daraus folgt Du bist ein "Troll".
Was ist das bitte für eine lächerliche Aussage?ral9004 schrieb:Konklusion sollte einem Philosophen bekannt sein.
Und nun?ral9004 schrieb:Rechts bzw. "Neurechts" ist eine politische Sichtweise.
Ob etwas moralisch in Ordnung ist, entscheidest zum Glück nicht du. Aber das weißt du als Philosoph bestimmt .ral9004 schrieb:D.h. rechtlich und moralisch in Ordnung.
Ich habe ihn nicht kritisiert, ich habe die Autoren kritisiert.Skyhigh schrieb:Wenn wir jetzt anfangen die Leute nach den Autoren zu kritisieren, werde ich mich hier zukünftig raus halten. Es ist jetzt nicht so das er ein Buch von der Schwarzen Liste vorgeschlagen oder beworben hat.