Cowcreamer
Philosoph
- 11.292
Verschaff dir einfach mal einen kleinen Überblick über seine bisherigen Beiträge und du wirst sehen, dass er überall ein K***brocken ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Skyhigh - habe jetzt knapp 20% des ersten Bandes gelesen, und es läßt sich recht spannend und flüssig geschrieben lesen Bei den Kapiteln aus Tätersicht bin ich immer froh, wenn sie fertig sind Ist zwar noch vor meiner Grenze, geht aber in die Richtung "mag ich so nicht lesen", und noch fehlt mir das Vertrauen in den Autor, wie weit er da wohl an anderer Stelle evtl. doch noch geht.Keks66 schrieb:Zoe Bentley gibt's ja über unlimited, das habe ich grad noch einen Monat laufen, da kann ich mal reinsehen
Bisher nicht.Miaz602 schrieb:Hat von Euch schon jemand Nano gelesen?
Ja, er hat immer gut die Kurve gekriegt Und blutig sind die Bücher auch nicht gewesen.Skyhigh schrieb:Deinem Post entnehme ich, das die schlimmeren Kapitel akzeptabel/aushaltbar waren?