Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen / könnt Ihr empfehlen

  • 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verschaff dir einfach mal einen kleinen Überblick über seine bisherigen Beiträge und du wirst sehen, dass er überall ein K***brocken ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Keks66 schrieb:
Zoe Bentley gibt's ja über unlimited, das habe ich grad noch einen Monat laufen, da kann ich mal reinsehen ;)
@Skyhigh - habe jetzt knapp 20% des ersten Bandes gelesen, und es läßt sich recht spannend und flüssig geschrieben lesen :thumbup: Bei den Kapiteln aus Tätersicht bin ich immer froh, wenn sie fertig sind :winki: Ist zwar noch vor meiner Grenze, geht aber in die Richtung "mag ich so nicht lesen", und noch fehlt mir das Vertrauen in den Autor, wie weit er da wohl an anderer Stelle evtl. doch noch geht.
Aber bislang überwiegt definitiv die Spannung, und ich bleibe dran. Die nächsten beiden Bände hab ich sicherheitshalber auch schon mal auf den Ereader geladen :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Nano von Phillip P. Peterson

Nano

Habe jetzt ca. die Hälfte gelesen. Liest sich gut. Spannend.
4 von 5 Sternen.

Edit: Ich finde es interessant, wenn in Büchern Orte oder Gegenden beschrieben werden, an denen man schon war oder die man kennt. Das war so in der Instabil-Reihe, bei Der Zeitbrüchige, oder bei Blackout. Da hat man sofort einen besseren Bezug zur Handlung.

Verschlungen hatte ich vor längerer Zeit auch die "Transport" - Serie (7 Teile) von ihm und Paradox. Habe jetzt erst mitbekommem, dass es von Paradox Teil 2 und 3 gibt. Ist auch noch auf der Liste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Hego.dmsk und bananensaft

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
166
DOT2010
DOT2010
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Nieselbrie
Antworten
28
Aufrufe
1.038
lazymaster
lazymaster
Zurück
Oben Unten