Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir gerade aus der Mediathek "Call my Agent 1-6 / Staffel 3" geholt.
Mal sehen, werde später bewerten.
 
Wir sind jetzt mit Haus des Geldes durch.
Ich gebe nur 6/10 Punkten. Die Serie ist mir durch die vielen Rückblicke zu sehr in die Länge gezogen.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und AndroMe
'momente' (2018) - gut geschauspielert
 
Gestern mehr zufällig als geplant I AM MOTHER gesehen und fand ihn echt gut.
Wer MOON mochte, wird hier bestimmt auch seine Freude dran haben.
8/10 würd ich aus dem Bauch heraus sagen. Aber ich mag anscheinend generell solche Filme, wo aus nur wenigen Schauplätzen viel herausgeholt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
hellmichel schrieb:
Die Serie ist mir durch die vielen Rückblicke zu sehr in die Länge gezogen.
Wir finden solche Rückblicke und Rückblenden auch immer sehr nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
iieksi schrieb:
Habe ich hier seit ner Weile aus der Biblio auf BluRay liegen... und natürlich noch nicht angeschaut, wie so viele Filme. 😜

Finde es irgendwie schade dass 90% der SciFi Filme heute offenbar auf Angst(Thriller) aufbauen müssen, weil sonst nicht (kommerziell) erfolgreich.

Hatte den Film mitgenommen weil ich SciFi mag und in dem Genre dort leider sehr wenig Medien(auch Bücher) angeschafft werden...

Danke für den Tipp, kann mich dann wenigstens drauf einstellen dass der nicht schlecht ist. 😁



btw.
Ich könnte eine gute Zusammenfassung der ersten Staffel von The Expanse gebrauchen... hatte anfang 2019 nur die erste Staffel gesehen. Da ich jetzt noch Prime Video habe und das komplett enthalten ist wollte ich jetzt weiterschauen aber nochmal die erste Staffel wiederholen, da ist mir weniger nach.

Gibts da irgendwas, kennt jemand gute Seiten für sowas? In Textform würde mir schon reichen... Danke. 🙌 @Skyhigh vielleicht!? :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@JustDroidIt Ich mag sowas 🤷‍♂️
Meine Frau fand MOON z.B. kacke 🙈😁
Ich hingegen sehr gut (und wenn man bedenkt, dass es mW ein Regiedebüt war).

Ich muss glaub ich noch beichten, ich habe ein paar Minuten mit Pacific Rim Uprising verschwendet, weil hier jemand unbedingt wissen wollte, was das ist (ich wusste es auch nicht). Aber wirklich auch nur ein paar Minuten, ehrlich! WARUM?! 😩😭
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Hätte ich jetzt bei dir Sch!sser gar nicht vermutet! 🤣

OHA, den ersten Teil hatte ich mal 'angefangen'... ich glaub das ging mit NonStop (CGI)Action los und es wurde 15min. oder so nicht oder kaum gesprochen!? 🤨😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Der schmale Grad zwischen spannend und gruselig 😉 Wobei ich Moon und die Mudda jetzt auf keinen Fall als gruselig einstufen würde 🤨🤔
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
@Skyhigh vielleicht!? :D-old
Sorry muss passen. Ich kenne keine Seite mit Zusammenfassung und wenn ich eine schreiben sollte wären wahrscheinlich zu viele Spoiler drin. Hab alle 4 Staffeln im Dezember am Stück geschaut und deshalb kein Plan wo welche endet und welche beginnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ok, danke. Nein, soll natürlich niemand extra schreiben für mich... auch wenn es schön wäre. :p :D-old

Werde ich wohl die Wiki Seite lesen müssen denn gegen 19:00 wollte ich mit der Serie loslegen.
 
Gestern: Tatort aus Kiel.
Fürchterlich! 😬 😱
Inzwischen finde ich Polizeiruf 110 besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
I AM MOTHER
Das war leider nichts in meinen Augen, die Story ist mehr als lahm. Schauspieler auch eher nur Durschnitt, dass konnte Hillary mal wesentlich besser.
Zur Story:
Mal wieder Doomsday, wieder Maschinen und die Teenager Tochter entwickelt sich natürlich ganz normal obwohl von einer Maschine großgezogen.
Die Klassische Mutter wird also eigentlich nicht mehr benötigt. Genauso wenig wie soziale kontakte zu anderen Lebewesen. Auch entwickelt die Teenager Tochter keine Bedürfnisse nach einem Partner oder sexueller Natur. Dafür aber sofort Mutter Gefühle für ihren vermeintlichen Bruder? Soso 🙄
Ich bin dein Vater, wäre bessere Unterhaltung gewesen.
Für mich der Flop des Jahres 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: freakysands, iieksi, AndroMe und eine weitere Person
So gehen die Geschmäcker auseinander ☺😉
Fr. Swank fand ich hier auch die mit Abstand schlechtere Schauspielerin, hätte auch ruhig jemand anders sein können.

Ich finde übrigens bemerkenswert, dass Mutter von einem Kerl im Roboteranzug gespielt wird und kein CGI ist, hab ich aber auch erst im Nachhinein gelesen. Ist mir nicht aufgefallen, hätte ich aber auch nicht vermutet. Hab nur gedacht, dass sie die Bewegungen cool hinbekommen haben 😁

Btw, doch, das Mädel ist doch interessiert an dem Jungen aus dem Buch 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni
Bei mir läuft grad 12 Strong. Ganz gut gemacht. Mit Witz und Action wird es nie irgendwie langweilig. Chris Hemsworth macht als Captain eine recht gute Figur. 8/10
 
  • Danke
Reaktionen: oggy und balu_baer
JulianDarkBlue schrieb:
Bei mir läuft grad 12 Strong.

oh, dann werde ich mir den auch endlich mal reinziehen. Der lungert schon lange drauf, geschaut zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
TV-Film "Ich brauche Euch", ZDF, gestern
Schwer zu verdauen, trotzdem *****
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
301
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.028
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten