Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fack Ju Göthe 3
Super Film
Wer Teil 1 und 2 mag dem wird der letzte Teil auch gefallen-
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
JESUS CHRIST SUPERSTAR - lief eben auf Arte.

Tolles Musical, tolle Darsteller (unter anderem mit John Legend als Jesus Christus und Alice Cooper als Herodes).
Wirklich sehr, sehr beeindruckend.

10/10 Punkten.

Noch 1 Monat in der Mediathek verfügbar.
Jesus Christ Superstar - Live in Concert | ARTE Concert
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und JustDroidIt
Ich hab gestern Level 16 gesehen und fand ihn obwohl er recht "einfach" und kein Blockbuster ist (könnte vom Gefühl her sogar ein gut gemachtes Studentenprojekt o.ä. sein) spannend bis zum Ende und wirklich gut gemacht und auch durchdacht. Mehr verrate ich aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Haus des Geldes "Staffel 4". Wenn man bedenkt das ursprünglich wohl nur eine Staffel angedacht war, aber wegen dem Erfolg eine weitere folgte. Und wir jetzt bei der 4.Staffel angelangt sind, es aber noch eine 5.Staffel geben muss/wird, reißt mich die Serie nicht mehr vom Hocker. 6/10
 
Captain Marvel, 9/10. Hab ihn nochmal gesehen (vorher schon im Kino), finde den Film immer noch einer der besten Marvelfilme überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und balu_baer
Merz gegen Merz in der ZDF Mediathek.
Bewertung noch nicht möglich, da ich noch in der ersten Staffel bin, aber für Fans von Stromberg bzw. Christoph Maria Herbst definitiv einen Blick wert :)
 
Wir fangen gerade mit "Haus des Geldes" an. Bin sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Chris101
Black Panther 8/10...ja, ich schaue mir gerade den einen oder anderen Marvel nochmal an :) D+ sei dank
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und PINTY
Midway: 8/10 ... die Story ist etwas zu sprunghaft erzählt, aber war trotzdem spannend. Bilder waren gut und der Sound erstklassig. Ich konnte leider nicht so aufdrehen, wie ich wollte, aber der Subwoofer hatte gut zu tun und 3D-Sound war auch gut abgemischt 😀
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Wegen der dem ,,Kack Away - Verschollen" Podcast von den Kack und Sachgeschichten habe ich mir ,,Castaway - Verschollen" angesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mandalorian, Episode 6 - bisher meine Lieblingsfolge. Die Serie gefällt mir bisher gut, 8/10
Und neu, Agents of Shields. Die ersten 2 Episoden. Gefällt mir auch, 7/10
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Pharao373
Also... Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber ich bin bei Staffel 1 bis Folge 7 oder 8 gekommen, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich überhaupt weiterschaue...

Berlin geht mir zu sehr auf meinen nicht vorhandenen S*ck...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: PINTY, iieksi und balu_baer
Bin grad mit No Guns Life durch... ist eine Anime Cyberpunk Verfilmung des gleichnamigen Mangas. Relativ düster aber auch mit etwas Humor. Sehr stimmig, schöner eigenwilliger Stil, hat ein bisschen Film Noir Flair trotz des SciFi Settings. Vom legendären Studio Madhouse. 🤩👍 8/10

Wer es vielleicht nicht so mit Anime hat aber auf SciFi und Cyberpunk steht könnte damit evtl. mal seinen Horizont erweitern. 😜




EDIT @Dr.No
Ich schicke dir nachher mal eine PN... ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und Dr.No
@JustDroidIt Ich liebe Anime-Filme. Wo hast Du ihn gesehen?
 
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Ganz im @JustDroidIt Style desletzt Mardock Scramble geschaut. Auch in Cyberpunk style fand ich sehr gut gemacht.
wobei ich im Trailer gerade sehe das die deutsche Übersetzung wie so oft etwas hakt. Hab's auf Englisch geschaut.

 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Mallorca Files = Trash!
Habe nach 10 unerträglichen Minuten der ersten Folge alle 10 Folgen der Serie, die ich vorher aus der Mediathek per Download geholt hatte, gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: oggy und balu_baer
'lasst die freien vögel fliegen' (2019) - arte doku über das erwachsenwerden von teenagern in motherwell/schottland

Perspektivlosigkeit und Gewalt, Lebenslust und Kampfgeist: Seit dem Niedergang der Stahlindustrie ist Motherwell in Schottland ein trister Ort. Es gibt keine Arbeit; die Jugendlichen leben von Kleinkriminalität. Die 16-jährige Gemma zieht hier mit Draufgänger Pat und ihrer Clique um die Häuser. - Preisgekrönte Langzeitbeobachtung einer Jugend am Rande der Gesellschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
The Handmaid's Tale.... (Amazon)...

Kranke Szenarien mit Vergewaltigung, Frauenrechte quasi nicht existent etc.

Aber gut gemacht (Story Line etc.) und darum 7,9/ 10
 
Wegen @John Coffee 's Fotos musste ich grad an den Film Station Agent denken, ist zwar schon einige Jahre her aber es ist ein wunderbar menschlicher und unaufgeregter Film. 👍10/10

d6t8.jpg

Finbar McBride liebt Züge wesentlich mehr als Menschen. Deshalb hinterlässt ihm sein einziger Freund ein altes Bahnwärterhäuschen in Newfoundland, New Jersey. Ohne mit der Wimper zu zucken gibt er sein bisheriges Leben auf. Überrascht muss er feststellen, dass sein abgeschiedenes Dasein von zwei anderen Individuen gestört wird, die sich nichts sehnlicher wünschen, als mit ihm in Kontakt zu treten: Joe und Olivia, deren Bekanntschaft er macht, als sie ihn beinahe mit ihrem Wagen überfährt.

station agent - Google-Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, John Coffee und Cowcreamer

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
18
Aufrufe
244
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.026
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten