Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir jetzt auch "Der Schacht" gegeben.
Was ein Schmarrn. 2/10 Punkten
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
'midsommar' (2019)

wenn man von zwei, drei szenen (die auf zartbesaitete durchaus verstörend wirken können) absieht, ist es ein sehr sonniger und blumiger film - volle punktzahl
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und balu_baer
hellmichel schrieb:
Habe mir jetzt auch "Der Schacht" gegeben.
Was ein Schmarrn. 2/10 Punkten

Da war wohl keine Schicht im Schacht, wa? :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Nein das war absurd.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich schau grad so nebenher alle Staffeln 24 rauf und runter, bin grad bei Staffel 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue Van Helsing die Serie. Eigentlich find ich die nicht wirklich gut. Schauspieler sind auch übel, trotzdem zieht es mich immer wieder hin. Liegt vielleicht auch an mangelnden Alternativen.
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
Meg - wer Sience Fiction mag.
8/10
 
Men in Black International. Der Charme der vorigen Teile ist irgendwie nicht mehr vorhanden. Die Sprüche und Animationen sind zwar noch recht gut, aber mir fehlen da die alten Akteure Smith und Johns. Hemsworth hat da ein schweres Erbe angetreten, das er nicht so richtig gerecht wird.

6/10
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hab neulich den Blade Runner 2049 gesehen. Obwohl ich schon viel böses über den gelesen und gehört habe, fand ich den echt gut, obwohl - oder vielleicht gerade - ich den DC vom 82er hier im Regal stehen habe (und hin und wieder auch mal reinwerfe). Vielleicht habe ich aufgrund der vorhergehenden Meinungen aber auch nicht zu viel erwartet. Ich habe ihn jedenfalls als einen durchaus gut guckbaren Film erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und balu_baer
Hab auch beide da stehen, bin Fan vom ersten Teil und finde den zweiten auch genial...man sollte sich den Film eventuell zweimal ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ant-Man and the Wasp. Hat mir gut gefallen. Auch weil er nicht so ganz bierernst wie manch anderer Marvelfilm ist und sie beim größer/kleiner machen immer schön die Umgebung verwenden :)

7/10 Punktem
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Tatort: Dresden
Die Zeit ist gekommen
Spannend, gute Geschichte, gutes Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
derstein98 schrieb:
Tatort: Dresden
Die Zeit ist gekommen
Spannend, gute Geschichte, gutes Ende

Im Ernst? Ich fand den furchtbar langweilig. Es hat sich alles gezogen wie Kaugummi. Und wer öfter einen Tatort schaut, hat allein der Schauspieler wegen, nach 10 Minuten gewusst wer der/die Schuldige/Schuldigen war/waren.

Meine Meinung.
 
Le Mans 66: 10/10

2,5h durchgehend spannend. Sehr schöne Bilder und der Sound war auch sehr gut. Das Motorgeblubber war einfach nur Klasse. Die Auromatik ließ einen regelrecht in den Film versinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Dumbo (2019): 10/10

Wor haben es endlich geschafft den zu gucken. Die Story ist zwar etwas anders als das Original, aber trotzdem sehr gut. Bild und Sound voll in Ordnung.
 
Die erste Folge der neuen Amazon Serie "Tales from the Loop"

Bisher würde ich sagen 8/10

Mystery gepaart mit Sci-Fi und die erste Folge ist voller Momente in denen man sich denkt "was geht da jetzt ab".

Bisher gefällt mir das ganze Recht gut, hoffe das die Art der Folgen auch so geheimnisvoll bleibt.

Fühlt sich n bisschen an wie ne Mischung aus StrangerThings und Interstellar.
Vor allem die Filmmusik erinnert an letzteres. Würde mich nicht wundern wenn man sich davon hat inspirieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, oggy, bananensaft und 2 andere
SONIC ein herrlich brillianter Jim Carrey. Unterhaltung pur!

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braindealer und balu_baer
Skyhigh schrieb:
Die erste Folge der neuen Amazon Serie "Tales from the Loop"

Bisher würde ich sagen 8/10

Mystery gepaart mit Sci-Fi und die erste Folge ist voller Momente in denen man sich denkt "was geht da jetzt ab".

Bisher gefällt mir das ganze Recht gut, hoffe das die Art der Folgen auch so geheimnisvoll bleibt.

Fühlt sich n bisschen an wie ne Mischung aus StrangerThings und Interstellar.
Vor allem die Filmmusik erinnert an letzteres. Würde mich nicht wundern wenn man sich davon hat inspirieren lassen.
Stimme Dir zu. Gefällt mir auch sehr gut bisher!

Die Inspiration kommt aber vom Künstler Simon Stålenhag und nicht von Insterstellar :) Auf dessen Bildern basiert das. Hier ein Artikel dazu: Tales from the Loop: Vom Gemälde zur bisher besten Amazon-Serie des Jahres
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich bezog mich auf die Film Musik :)
Die Zweite und Dritte folge haben bisher etwas nachgelassen finde ich. Aber das Mysteriöse bleibt. Mir gefällts weiterhin und ich hoffe das die Spannung wieder etwas stärker wird ^^
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
17
Aufrufe
234
Calimero100
Calimero100
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.026
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten