Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Schacht auf Netflix.
Absoluter Mist, kein Ende!! Was soll das bitte?!? Ich finde die Leute die hier meinen spiegelt die Gesellschaft wieder haben sie nicht mehr alle. Kein guter Film!! Verschwendete Lebenszeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
@hellmichel Komm hör auf, Du bist doch nur verknallt 😍🥰
 
  • Freude
Reaktionen: hellmichel
Ich hab mir die Tage die Picard Staffel reingezogen und fand sie als alter Trekkie wirklich gut. Vielleicht nicht perfekt, aber sehr unterhaltsam.
Am meisten hab ich mich gefreut, die alten Schauspieler so noch einmal zu sehen, das fand ich wirklich bewegend, wodurch das ganze Ding auf mich persönlich auch einen melancholischen Unterton hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, JustDroidIt, Pharao373 und 2 andere
hellmichel schrieb:
Letzter Teil von Picard gerade angesehen.

Witzig, IKEA gibt es auch noch in der Zukunft auf weit entfernten Planeten 😂
 
"Bad Boys Bad Boys...."
Bad Boys for Life .... das gegensätzliche Duo Mike Lowry und Marcus Burnett sorgen auch im dritten Teil für kurzweilige Unterhaltung.
Körperlich etwas zugelegt und jeder mit eigenen Problemen ausgestattet, trifft dieses Old Scool Duo den heutigen digitalen Zeitgeist.
Hat mich gut unterhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PINTY und balu_baer
Nick69 schrieb:
Der Schacht auf Netflix.
Absoluter Mist, kein Ende!! Was soll das bitte?!? Ich finde die Leute die hier meinen spiegelt die Gesellschaft wieder haben sie nicht mehr alle. Kein guter Film!! Verschwendete Lebenszeit.
Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht, mir war anfangs auch nicht bewusst dass dieser Film eigentlich nur eine riesen Metapher sein soll... Lässt halt sehr viel Spielraum für Interpretation. Die Zahl der untersten Ebene ist auch kein Zufall. Hätte ich ihn im Kino gesehen wäre ich enttäuscht, aber als Netflix Film mal zwischendurch ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Habe nun StarTrek: Picard fertig geschaut, ich bin begeistert. :)

11/10
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, hellmichel, JustDroidIt und 3 andere
Skyhigh schrieb:
Habe nun StarTrek: Picard fertig geschaut, ich bin begeistert. :)

11/10
Dito. Gefällt mir auch gut. Und verstehe nicht, wie andere ST Fans in den Foren sonst so, dass so dermaßen abwerten.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und iieksi
Gestern Nacht gesehen - THE LAZARUS EFFECT


Keine sonderlich brillianten Schauspieler, keine besorndere Story, aber nach einiger Zeit packt's einen dann doch und man möchte gerne das Ende sehen ... und bleibt vor dem TV sitzen 😁

4/10 Punkten
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@hellmichel +1
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Manhunt Una Bomber - Staffel 2

Staffel 1 war schon sehr gut. In Staffel 2 geht es wieder um einen Serien-Bombenleger und beruht auf wahren Begebenheiten. Nach der ersten Episoden lag ich genauso falsch wie das FBI, es war zu einfach, zu offensichtlich. Nicht das was man von so einer Serie erwartet.

9/10
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und Pharao373
John Wick 3 7/10
Daueraction mit einer dünnen und dümmlichen Story, geniale Effekte, tolle Locations
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
The Mandolrian: 8/10 ... ich hab zwar nur die ersten 3 Folgen schauen können, aber die dann hintereinander verschlungen. Schade dass man das momentan bild- und tontechnisch nicht genießen kann. Bild und Ton werden hoffentlich nach der Krise besser. Was mich auch etwas gestört hat. Netto hat eine Folge mal gerade 30min. Das ist mir arg zu wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
@hellmichel Schau mal bei 0:46
 
  • Freude
Reaktionen: hellmichel
@Dr.No hach😍
 

Anhänge

  • giphy (1).gif
    giphy (1).gif
    921,1 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Die Eiskönig 2: 8/10

Da meine Kleine den Film sehr toll findet, wären 10/10 drin gewesen, aber von mir gibt es Abzüge, wegen der fehlenden DTS-HD-Spur. In deutsch hat der Film nur eine DolbyDigital-Spur. Widererwartend kann der Film sogar mit etwas Subwoofergegrolle glänzen (die Wasserwelle die auf Arendelle zurollt)


mal schaun, was heute geschaut wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Wall-E: 10/10

immer wieder ein schöner Film :) . Meiner kleinen Maus hat er wieder gefallen ... da hatte ich mir gestern doch selber die Karten gelegt. Ich hatte etwas am 3D-Setting rumgespielt und mich gewundert, warum Kodi kein Passthrough bei Audio macht > blöder Haken bei "Sync mit Ausgabegerät".


mal schauen was heute im "Mit-Papa-Allein-Zu-Hause-Hocken"-Kino läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und balu_baer
König der Löwen 3: 3/10

uff, selbst für eine Direct-To-DVD-Produktion ist der Film nicht gut genug. Während meine Kleine den Film geschaut hat und ihn auch gut fand, hab ich das Handy gezückt und Sudoku gezockt.

So wie ich das vorhin mitbekommen habe, steht heute wieder der erste Teil der Eiskönig an, so dass Mama morgen den 2.ten auch mitschauen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
17
Aufrufe
234
Calimero100
Calimero100
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.026
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten